Wenn Sarah Nowak (25) mal die Leidenschaft packt, dann gibt es kein Halten mehr. Diese Erfahrung musste nun auch ihr Liebster Dominic Harrison (25) machen: Das Playmate überschüttet ihren Schatz geradezu mit Liebe, doch der scheint etwas überfordert...

Bei Facebook postete die süße Sarah ein Bild, wo sie Dominic abbusselt. Im gesamten Gesicht trägt er Lippenstift-Markierungen – inklusive Nasenspitze. Seinem Blick nach zu urteilen schien er von der Knutsch-Attacke seiner Sarah überrascht worden sein. Gut, dass wenigstens ein Fotograf da war, um alles festzuhalten. Dazu schreibt sie: "So sehr liebe ich dich, haha!" Süß, die Sarah. Der Schnappschuss kommt bei den Fans gut an, auch wenn ein männlicher User schreibt: "Ein bisschen neidisch ist man(n) da schon." Der coole Dominic ist schon ein echter Glückspilz!

Dabei hatte Sarah ihren Freund so lange vor der Öffentlichkeit versteckt. Nun zeigen sie ihre Liebe dafür umso häufiger. Erst im August waren das Model und der Fitness-Coach im Liebes-Urlaub in Barcelona. Auch über Kinder haben die Turteltäubchen schon geredet. Im Video könnt ihr die beiden beim liebevollen Turteln in ihrem allerersten gemeinsamen Urlaub in Kroatien sehen.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de