Promiflash Logo
Sarah Nowak & Dominic: "Schoko-Babys" sind geplant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak & Dominic: "Schoko-Babys" sind geplant!

3. Aug. 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Verliebter könnten Sarah Nowak (25) und ihr Dominic (25) wohl kaum sein. Das Paar versorgt seine Fans regelmäßig mit süßen Pics zu zweit und romantischen Video-Beiträgen. Der neueste machte wieder einmal mehr deutlich, wie ernst es den beiden Turteltauben miteinander ist. Denn sie freuen sich schon auf ihre gemeinsamen "Schoko-Babys".

In einem kurzen Frage-Antwort-Video stellten sich Sarah und Dom den neugierigen Kommentaren ihrer Follower auf Facebook. Nachdem bereits geklärt wurde, wie lange die beiden schon zusammen sind, wollte ein User schließlich wissen, wie es um die Nachwuchsplanung des hübschen Pärchens steht. "Schoko-Babys", schwärmten beide prompt freudestrahlend.

"Wir lassen uns aber schon noch Zeit", bemerkte die Blondine noch, bevor sie ins Träumen mit dem Fitness-Trainer geriet. Der Muskelmann wünsche sich seine Hautfarbe, Sarahs blaue Augen und seine eigenen Lippen für ihr gemeinsames Baby. Schoko-Babys seien seiner Meinung nach einfach die Süßesten - da konnte ihm auch seine Liebste nur zustimmen.

Wie schön der erste Liebes-Urlaub für Sarah und Dominic war, zeigt euch das Video.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de