Verliebter könnten Sarah Nowak (25) und ihr Dominic wohl kaum sein. Das Paar versorgt seine Fans regelmäßig mit süßen Pics zu zweit und romantischen Video-Beiträgen. Der neueste machte wieder einmal mehr deutlich, wie ernst es den beiden Turteltauben miteinander ist. Denn sie freuen sich schon auf ihre gemeinsamen "Schoko-Babys".

Sarah Nowak und Dominic Harrison
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison

In einem kurzen Frage-Antwort-Video stellten sich Sarah und Dom den neugierigen Kommentaren ihrer Follower auf Facebook. Nachdem bereits geklärt wurde, wie lange die beiden schon zusammen sind, wollte ein User schließlich wissen, wie es um die Nachwuchsplanung des hübschen Pärchens steht. "Schoko-Babys", schwärmten beide prompt freudestrahlend.

Sarah Nowak
sarahnowak / Instagram
Sarah Nowak

"Wir lassen uns aber schon noch Zeit", bemerkte die Blondine noch, bevor sie ins Träumen mit dem Fitness-Trainer geriet. Der Muskelmann wünsche sich seine Hautfarbe, Sarahs blaue Augen und seine eigenen Lippen für ihr gemeinsames Baby. Schoko-Babys seien seiner Meinung nach einfach die Süßesten - da konnte ihm auch seine Liebste nur zustimmen.

Dominic Harrison
Instagram / _blaqlion
Dominic Harrison

Wie schön der erste Liebes-Urlaub für Sarah und Dominic war, zeigt euch das Video.