Unter uns-Star Patrick Müller (28) schwebt im siebten Vaterhimmel. Im letzten Jahr wurde er zum ersten Mal Papa - seine kleine Tochter Loki ist seither sein ganzer Stolz. Mit seiner Ex-Soap-Kollegin und Ehefrau Joy Lee Juana Abiola-Müller (25) genießt er nun das gemeinsame Familienleben in vollen Zügen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller mit Baby
Facebook/joyleejuanaabiolamüller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller mit Baby

"Das Leben als Ehemann kenne ich ja schon ein bisschen länger, das fand ich eigentlich immer großartig und als Vater ist es noch besser. Also, das macht richtig Spaß, wenn du so einem kleinen Wurm dabei zugucken kannst, wie er immer größer wird, das ist richtig schön", erzählt der Schauspieler im Promiflash-Interview beim "Unter uns"-Fantreffen in Köln.

Patrick Müller und seine Frau Joy Lee Juana Abiola-Müller
VOX/Ralf Jürgens/P192
Patrick Müller und seine Frau Joy Lee Juana Abiola-Müller

Patricks Frau Joy spielte in der Serie auch lange seine Partnerin, gönnt sich aber derzeit eine Baby-Pause. Ob sie zum Set zurückkehren bleibt erstmal ein Geheimnis. Derzeit stehe das gemeinsame Familienglück im Vordergrund.

Joy Abiola-Müller, mit ihrer Tochter und Patrick Müller
Facebook / Patrick.Mueller88
Joy Abiola-Müller, mit ihrer Tochter und Patrick Müller

Kurz nach der Geburt seiner Kleinen fuhr Patrick in den Drehpausen regelmäßig nach Hause, er wohne in der Nähe des Sets, von daher sei das nie ein Problem gewesen, wie er erklärt. Doch nun ist seine Tochter bereits in der Kita, sodass das jetzt seltener vorkomme. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, wie sehr Patrick das Vater-Dasein genießt.