Promiflash Logo
Das UU-Baby ist da! Joy und Patrick Müller sind ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Das UU-Baby ist da! Joy und Patrick Müller sind Eltern

24. Apr. 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Monaten lässt Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) ihre Fans in einem ganz besonderen Vblog an ihrem Leben, insbesondere ihrer Schwangerschaft teilhaben. So hat sie schon verraten, dass sie und ihr Gatte Patrick Müller (27) ein kleines Mädchen erwarten und sich unglaublich auf ihre süße Maus freuen. Das Warten hat aber nun ein Ende, denn ihr Baby ist geboren!

Schon im Vorfeld hat Joy gesagt, dass sie ihre Tochter wahrscheinlich per Kaiserschnitt auf die Welt bringen muss, weil sie schon so groß wäre. Nun postete Patrick ganz stolz via Facebook: "Heute durften wir erleben, wie unheimlich kostbar das Leben ist! Wir lieben dich!" und empfängt das Baby damit total herzlich.

Für Patrick und seine Liebste, die sich am Set von Unter uns kennen- und liebengelernt haben, beginnt nun eine wundervolle, neue Zeit. Jetzt sind die beiden nicht mehr zu zweit, sondern gehen zu dritt durchs Leben. Und daran lässt Joy ihre Fans hoffentlich auch weiterhin teilhaben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de