Kasi Bennett, Freundin von Usain Bolt (30) muss gerade echt was mitmachen. Erst betrog der Spitzensprinter seine Partnerin während der Olympischen Spiele in Rio mit einer Studentin, die die Affäre prompt öffentlich machte. Dann die nächste schlüpfrige Eskapade: Der Goldmedaillen-Gewinner feierte eine wilde Partynacht mit einer attraktiven Frauenschar in London. Doch jetzt es kommt noch dicker: Usains Ex-Affäre – tatsächlich NOCH eine andere – meldet sich zu Wort und behauptet, dass sie mit dem Athleten zusammen war, während er bereits eine Beziehung mit Kasi führte.

Kasi J. Bennett, Freundin von Usain Bolt
Instagram/ kasi.b
Kasi J. Bennett, Freundin von Usain Bolt

Bei der Bettgespielin soll es sich um das US-amerikanische Model Nailah Dillard handeln. Wie sie gegenüber der britischen Sun verriet, soll sie mit dem Sprinter vor einigen Jahren eine Affäre gehabt haben. Kennengelernt hat der Athlet die Beauty - ebenfalls wie sein brasilianisches Betthäschen - während der Olympischen Spiele. In Nailahs Fall allerdings bereits 2012 in London. Dort habe es sofort gefunkt, wie sie ausplauderte. "Wir hatten Augenkontakt und da war sofort eine Anziehungskraft."

Usain Bolt und Jady Duarte
Facebook / Jady Duarte
Usain Bolt und Jady Duarte

Während der "IAAF World Athletic Gala" im November 2013 wurde es dann ernster zwischen den beiden: "Er drückte mich gegen die Wand, versuchte mich für sich zu gewinnen!" Nachdem sie ihre Nummern ausgetauscht hatten, folgte ein reger SMS-Kontakt und einen Tag nach dem Event fand bereits ihr erstes Date statt. Obwohl Usain offensichtlich immer wieder mit Mädels flirtete, gefiel Nailah sein Humor: "Er war super lustig, hatte eine großartige Persönlichkeit." Außerdem sei er sehr fürsorglich gewesen, was der 27-Jährigen gut gefiel. Daneben sei der Sex mit dem Sprinter einmalig gewesen.

Nailah Dillard, US-amerikanisches Model
Instagram/ _naitai
Nailah Dillard, US-amerikanisches Model

Nachdem sie allerdings in einem Interview des Jamaikaners gelesen hat, in dem er Kasi als seine "First Lady" bezeichnete, beendet sie das Model die aufregende Affäre. Ganz schön harter Tobak! Ob diese Geschichte nun stimmt oder nicht. Eins ist sicher: Usain ist weniger ein Freund von Monogamie.

Usain Bolt und seine Freundin Kasi J. Benett
Instagram/ Usain Bolt
Usain Bolt und seine Freundin Kasi J. Benett

Alles zu Usains Sex-Eskapaden erfahrt ihr im Clip hier: