Promiflash Logo
Wegen Meghan? Harrys Freundschaft zu Usain Bolt zerbrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Meghan? Harrys Freundschaft zu Usain Bolt zerbrochen

18. Dez. 2021, 7:30 - Marlene Windhoefer

Prinz Harry (37) und Usain Bolt (35) waren einst dicke Freunde! 2012 hatten sich die Sprint-Legende und Harry in Jamaika kennengelernt und verstanden sich auf Anhieb. Die zwei veranstalteten ein kleines Rennen, bei dem der schnellste Mann der Welt den Enkel der Queen (95) sogar gewinnen ließ. Zu seiner Hochzeit wollte Usain seinem Kumpel Harry sogar gleich drei Junggesellenabschiede spendieren. Doch dazu kam es nicht – und daran soll Herzogin Meghan (40) schuld sein!

Der ehemalige Olympiasieger hatte mit Harry regelmäßig via Twitter-Nachrichten ausgetauscht. Die Chemie stimmte. Als Meghan ins Spiel kam, war das Thema jedoch schnell erledigt – der Kontakt zwischen den beiden brach vollständig ab. "Ich glaube, er hat schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Alles dreht sich jetzt bei ihm ums Eheleben, er ist momentan damit zufrieden und hat sein altes Leben hinter sich gelassen", erklärte Usain gegenüber The Sun im Interview.

Mit dieser Aussage dürfte der schnellste Mann der Welt einer Frage neue Nahrung geben, die sich einige Royal-Fans schon länger stellen: Ist Meghan der Auslöser für die Verhältnis-Krisen ihres Mannes? Denn auch die Beziehung zu seinem Bruder Prinz William (39) war einst so eng, dass zwischen die beiden wohl kaum ein Blatt Papier gepasst hätte – nun soll zwischen ihnen Eiszeit herrschen.

Usain Bolt bei einem Fotoshooting in Paris im Mai 2019
Getty Images
Usain Bolt bei einem Fotoshooting in Paris im Mai 2019
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Prinz Harry und Prinz William bei einem Charity-Event in Tidworth
Getty Images
Prinz Harry und Prinz William bei einem Charity-Event in Tidworth
Glaubt ihr, Meghan ist tatsächlich schuld daran, dass Usain und Harry keine Freunde mehr sind?
1727
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de