Promiflash Logo
Darum möchte Dreifach-Papa Usain Bolt keine Kinder mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum möchte Dreifach-Papa Usain Bolt keine Kinder mehr!

19. Dez. 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Für Usain Bolt (35) ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen! Mit seiner Partnerin Kasi Bennett hieß der ehemalige jamaikanische Sprinter im Mai 2020 seine Tochter Olympia Lightning willkommen. Im Juni dieses Jahres folgte dann gleich doppeltes Babyglück: Der Ex-Sportler und seine Freundin bekamen Zwillinge – ihre Söhne Saint Leo und Thunder. Steht nach drei Kindern noch weitere Nachwuchs an? Von Usain gibt es als Antwort auf diese Frage ein klares Nein!

Mit MailOnline plauderte der achtfache Olympiasieger über seinen möglichen Kinderwunsch. "Das war's für mich, ich bin fertig. Ich will nicht noch mehr. Das Vatersein hält mich auf Trab, aber ich würde nicht sagen, dass es mich fit hält", gestand der 35-Jährige ehrlich. Vor allem seine Jüngsten rauben ihm viel Energie. "Zwillinge zu haben ist nicht so lustig, wie die Leute sagen. Vielleicht, wenn sie älter werden, aber nicht, wenn sie jung sind. Ich freue mich darauf, sie aufwachsen zu sehen", erklärte Usain.

Zur Not kann ihm jedoch auch seine Mutter unter die Arme greifen. "Ich glaube, wenn sie älter sind, können wir sie auch mal bei ihrer Oma lassen", blickte Usain hoffnungsvoll in die Zukunft. Noch seien die Kinder aber noch zu jung und seine Hilfe werde stets gebraucht.

Kasi Bennett und Usain Bolt mit Töchterchen Olympia, Dezember 2020
Instagram / kasi.b
Kasi Bennett und Usain Bolt mit Töchterchen Olympia, Dezember 2020
Usain Bolt im Februar 2020
Getty Images
Usain Bolt im Februar 2020
Usain Bolt und seine Mutter
Instagram / usainbolt
Usain Bolt und seine Mutter
Könnt ihr verstehen, dass Usain keine Kinder mehr will?
279
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de