Usain Bolt (34) im Liebestalk! Der ehemalige jamaikanische Sprinter sorgte in letzter Zeit vor allem mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Im Mai 2020 begrüßte er mit seiner Freundin Kasi Bennett den ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt – eine kleine Tochter namens Olympia Lightning. Nur knapp ein Jahr später bekam die Beauty schon die Zwillinge Thunder und Saint. Obwohl sie ihre Beziehung bereits mit Nachwuchs gekrönt haben, will Usain seine Liebe zu Kasi auch unbedingt mit der Ehe besiegeln!

Das verriet er nun während eines Interviews mit The Mirror. So kam der achtfache Olympiasieger auf seine Partnerschaft mit Kasi zu sprechen und offenbarte seine Pläne: "Ich werde sie irgendwann definitiv heiraten, auf jeden Fall!" Die zwei sind mittlerweile seit über sechs Jahren ein Paar und wirken eigentlich auch ziemlich glücklich miteinander.

Doch im Mai vergangenen Jahres kamen dann Gerüchte über einen möglichen Seitensprung Usains auf. Während Kasis erster Schwangerschaft soll er mit dem Model Shari Halliday geflirtet und geknutscht haben. Weder der 34-Jährige noch seine Liebste haben sich bislang zu den Anschuldigungen geäußert.

Kasi Bennett und Usain Bolt
Instagram / usainbolt
Kasi Bennett und Usain Bolt
Usain Bolt und Kasi Bennett im Juli 2018
Instagram / kasi.b
Usain Bolt und Kasi Bennett im Juli 2018
Kasi Bennett und Usain Bolt mit Töchterchen Olympia, Dezember 2020
Instagram / kasi.b
Kasi Bennett und Usain Bolt mit Töchterchen Olympia, Dezember 2020
Meint ihr, Usain macht seiner Kasi bald einen Antrag?73 Stimmen
51
Auf jeden Fall! Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.
22
Nee, sie werden sich bestimmt erst mal um ihre kleinen Kinder kümmern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de