Das gab's noch nie: Sieben Promis ziehen (sich) aus, um im Paradies die ganz große Liebe zu finden – splitternackt. Groß war auch die Spannung auf die ersten Bilder der zeigefreudigen Kandidaten. Jetzt hat RTL Set-Fotos des Adam sucht Eva-Spektakels veröffentlicht – und da gucken die Fans natürlich ganz genau hin.

Zugegeben: Besonders überraschend ist der Anblick von Teppichluder Janina Youssefian (33) im Eva-Kostüm nicht wirklich. Schließlich machte die schon im Promi Big Brother-Haus wegen ihrer Textil-Phobie von sich reden. Auch Sarah Joelle Jahnel (27) zeigte in der Vergangenheit gerne, was sie zu bieten hat – genau wie Windsurf-Profi Janni Hönscheid (26), die bereits das Playboy-Cover zierte.

Ex-Queensberry-Mitglied Leonore Bartsch (27) präsentierte sich in ihrer Popstars-Zeit zwar sexy, jetzt sieht man sie aber erstmals so, wie Gott sie schuf. Und die vier Mädels können sich wirklich sehen lassen.

Ob natürlich oder vom Beauty-Doc gepimpt, blond oder brünett – hier ist für jeden Männergeschmack etwas dabei. Doch welche macht nackt die beste Figur? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Seht im folgenden Clip, welche Promis blank ziehen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Deutschland Tanzt"Marc Mueller / Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Deutschland Tanzt"
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-OceanGetty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von "Queensberry"Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von "Queensberry"
Welche Promi-Dame ist die heißeste Nackte bei "Adam sucht Eva"?3027 Stimmen
187
Sarah Joelle Jahnel
428
Janni Hönscheid
1535
Janina Youssefian
877
Leonore Bartsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de