Promiflash Logo
Bday-Girl Cameron Diaz: Süße Liebeserklärung von ihrem BenjiGetty ImagesZur Bildergalerie

Bday-Girl Cameron Diaz: Süße Liebeserklärung von ihrem Benji

1. Sep. 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Ein Grund zum Feiern: Cameron Diaz (44) hatte Geburtstag! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Benji Madden (37) und ihren engsten Freunden zelebrierte die schöne Schauspielerin ihren Ehrentag. Die Geburtstagsrunde hatte sich für den Tag ein ganz besonderes Programm ausgedacht. Doch die Glückwünsche und Liebesbekundungen ihres Rockers waren wohl das schönste Geschenk.

"Herzlichen Glückwunsch an meine wunderschöne Ehefrau! Du bist meine beste Freundin und ich bin so dankbar, dich zu haben, manchmal will ich es einfach der ganzen Welt sagen, schreibt der 37-Jährige verliebt auf Instagram. Auf dem Schnappschuss stehen die Turteltauben gemeinsam im Dunkeln, total verkuschelt, im strömenden Regen. "Du bist großzügig, freundlich, mitfühlend, selbstlos, bescheiden, fürsorglich und loyal. Das sind nur einige Eigenschaften, die dich beschreiben, und das immer, jeden Tag", setzt er seine Liebeserklärung fort. Und beendet seinen Post mit: "Danke, dass du so bist, wie du bist. Ich bin ein Glückspilz! Ich liebe dich!"

Wider erwarten gab es keine wilde Hollywood-Sause: Das neue Lebensjahr begann stattdessen mit einem Kochkurs. Die sportliche Blondine feierte gemeinsam mit ihren Freundinnen und Schauspielkolleginnen Gwyneth Paltrow (43) und Drew Barrymore (41). Komplettiert wurde die Runde durch Ehemann Benji, Schwager Joel (37) und Schwägerin Nicole Richie (34). In der "New School of Cooking" in Los Angeles hatte das Promi-Gespann sichtlich Spaß, wie eine Beobachter gegenüber E!News berichtete: "Cameron hatte eine tolle Zeit! Es wurde viel gelacht!"

Cameron machte ihrem Normalo-Image übrigens wieder alle Ehre: Sie zeigte sich komplett ungeschminkt, während sie den Kochlöffel schwang. So schön bodenständig! Diese Frau muss man einfach lieben...

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de