Ein Grund zum Feiern: Cameron Diaz (44) hatte Geburtstag! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Benji Madden (37) und ihren engsten Freunden zelebrierte die schöne Schauspielerin ihren Ehrentag. Die Geburtstagsrunde hatte sich für den Tag ein ganz besonderes Programm ausgedacht. Doch die Glückwünsche und Liebesbekundungen ihres Rockers waren wohl das schönste Geschenk.

Benji Madden und Cameron Diaz
Instagram/ benjaminmadden
Benji Madden und Cameron Diaz

"Herzlichen Glückwunsch an meine wunderschöne Ehefrau! Du bist meine beste Freundin und ich bin so dankbar, dich zu haben, manchmal will ich es einfach der ganzen Welt sagen, schreibt der 37-Jährige verliebt auf Instagram. Auf dem Schnappschuss stehen die Turteltauben gemeinsam im Dunkeln, total verkuschelt, im strömenden Regen. "Du bist großzügig, freundlich, mitfühlend, selbstlos, bescheiden, fürsorglich und loyal. Das sind nur einige Eigenschaften, die dich beschreiben, und das immer, jeden Tag", setzt er seine Liebeserklärung fort. Und beendet seinen Post mit: "Danke, dass du so bist, wie du bist. Ich bin ein Glückspilz! Ich liebe dich!"

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore (v.l.)
Instagram/ gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore (v.l.)

Wider erwarten gab es keine wilde Hollywood-Sause: Das neue Lebensjahr begann stattdessen mit einem Kochkurs. Die sportliche Blondine feierte gemeinsam mit ihren Freundinnen und Schauspielkolleginnen Gwyneth Paltrow (43) und Drew Barrymore (41). Komplettiert wurde die Runde durch Ehemann Benji, Schwager Joel (37) und Schwägerin Nicole Richie (34). In der "New School of Cooking" in Los Angeles hatte das Promi-Gespann sichtlich Spaß, wie eine Beobachter gegenüber E!News berichtete: "Cameron hatte eine tolle Zeit! Es wurde viel gelacht!"

Nicole Richie und Joel Madden
Instagram / joelmadden
Nicole Richie und Joel Madden

Cameron machte ihrem Normalo-Image übrigens wieder alle Ehre: Sie zeigte sich komplett ungeschminkt, während sie den Kochlöffel schwang. So schön bodenständig! Diese Frau muss man einfach lieben...

Cameron Diaz und Benji Madden
Getty Images
Cameron Diaz und Benji Madden