Promiflash Logo
"Perfekter Morgen": Mats Hummels lädt zum Frühstück!Getty Images/ Lennart PreissZur Bildergalerie

"Perfekter Morgen": Mats Hummels lädt zum Frühstück!

3. Sep. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Für Fußballweltmeister Mats Hummels (27) könnte es aktuell wohl kaum besser laufen: Privat schwebt er im Eheglück mit seiner schönen Cathy (28). Beruflich wechselte er gerade für rund 35 Millionen Euro zum deutschen Meister FC Bayern München und macht bisher einen überzeugenden Job in der Abwehr. Und auch sein neuestes Foto beweist: Diesem Mann scheint es echt gut zu gehen!

Total verschlafen, mit verkniffenen Augen und einem verschmitzten Lächeln sitzt der attraktive Fußballer vor einem üppig gedeckten Frühstückstisch. Der 27-Jährige wirkt rundum glücklich. Zu dem "Guten Morgen"-Schnappschuss schreibt der Neu-Bayer "Frühstück wie es sein muss!" Und so ist es allem Anschein auch - zumindest seine weiblichen Fans teilen Mats' Meinung.

"Kann der nicht mal mit mir frühstücken?", "Wäre auf jeden Fall noch ein Platz für mich frei!", "Perfekter Morgen", "Dieses Lächeln! Zum Verlieben" oder "So möchte ich aufwachen", lauten nur fünf der zahlreichen Userinnen-Kommentare.

Dass Mats Hummels ein echter Frauenschwarm ist, ist ein offenes Geheimnis. Seit Februar ist es auch offiziell: Der Weltmeister wurde bei einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Mafo.de zum attraktivsten Spieler der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga gewählt. Auch der Promi-Beauty-Doc bestätigt dieses Ergebnis. Was Mats so sensationell schön macht, könnt ihr euch hier anschauen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de