Für Fußballweltmeister Mats Hummels (27) könnte es aktuell wohl kaum besser laufen: Privat schwebt er im Eheglück mit seiner schönen Cathy (28). Beruflich wechselte er gerade für rund 35 Millionen Euro zum deutschen Meister FC Bayern München und macht bisher einen überzeugenden Job in der Abwehr. Und auch sein neuestes Foto beweist: Diesem Mann scheint es echt gut zu gehen!

Cathy und Mats Hummels beim Siegerkuss nach dem EM-Sieg der Deutschen gegen Nordirland
CYRIL MOREAU / BESTIMAGE / ActionPress
Cathy und Mats Hummels beim Siegerkuss nach dem EM-Sieg der Deutschen gegen Nordirland

Total verschlafen, mit verkniffenen Augen und einem verschmitzten Lächeln sitzt der attraktive Fußballer vor einem üppig gedeckten Frühstückstisch. Der 27-Jährige wirkt rundum glücklich. Zu dem "Guten Morgen"-Schnappschuss schreibt der Neu-Bayer "Frühstück wie es sein muss!" Und so ist es allem Anschein auch - zumindest seine weiblichen Fans teilen Mats' Meinung.

Mats Hummels, seit 2016 beim FC Bayern München
ActionPress
Mats Hummels, seit 2016 beim FC Bayern München

"Kann der nicht mal mit mir frühstücken?", "Wäre auf jeden Fall noch ein Platz für mich frei!", "Perfekter Morgen", "Dieses Lächeln! Zum Verlieben" oder "So möchte ich aufwachen", lauten nur fünf der zahlreichen Userinnen-Kommentare.

Mats Hummels
Getty Images/ Lennart Preiss
Mats Hummels

Dass Mats Hummels ein echter Frauenschwarm ist, ist ein offenes Geheimnis. Seit Februar ist es auch offiziell: Der Weltmeister wurde bei einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Mafo.de zum attraktivsten Spieler der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga gewählt. Auch der Promi-Beauty-Doc bestätigt dieses Ergebnis. Was Mats so sensationell schön macht, könnt ihr euch hier anschauen: