Promiflash Logo
Mats & Cathy Hummels: So viele verliebte Posts wie nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mats & Cathy Hummels: So viele verliebte Posts wie nie!

26. Juli 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Die Europameisterschaft 2016 liegt bereits einige Wochen zurück und die Kicker der deutschen Nationalmannschaft konnten sich im wohlverdienten Urlaub von den Strapazen des Turniers erholen. Anders als seine Single-Kollegen genoss Mats Hummels (27) die Fußball-Auszeit mit Ehefrau Cathy (28). Und obwohl die zwei ihre Beziehung stets aus der Öffentlichkeit fernzuhalten versuchten, hagelt es seither nur so neue Liebes-Schnappschüsse.

Da haben sich aber zwei vermisst. Während der EM in Frankreich konnten Mats und Cathy nur begrenzt Zeit miteinander verbringen, schließlich musste der Profi-Fußballer für sein Land auf dem Rasen stehen. Doch das Liebes-Fasten hat endlich ein Ende! Ob romantisch beim Candlelight-Dinner, verkuschelt am Strand oder umschlungen am See - die Turteltauben können einfach die Finger nicht voneinander lassen und zeigen der ganzen Welt, wie verliebt sie sind. Kein Wunder, dass es auf ihren Social Media-Kanälen nur so vor Pärchen-Fotos wimmelt. Erst vor wenigen Stunden teilte Cathy ein süßes Bild mit ihrem Schatz.

Bei den Hummels läuft es halt... Mats ist fußballerisch gesehen erfolgreicher denn je und steht nach einem achtjährigen Ausflug zu den Borussen schon bald wieder für seinen Heimatverein FC Bayern München auf dem Rasen. Und auch Cathy darf sich über Ansehen freuen. Sie hat den Sprung in die Modewelt geschafft, sich zu einer echten Fashionexpertin entwickelt. Klar, dass die beiden ihren Erfolg auch privat teilen. Ein echtes Traumpaar. Und wer weiß, vielleicht entscheiden sich die beiden ja schon bald für den nächsten Schritt?!

Das plötzliche EM-Aus im Halbfinale kam für alle überraschend, auch für die Spielerfrauen. Ihre Reaktion seht ihr im Clip:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de