Verdächtiger Ring: Sind Mario Götze & Ann-Kathrin verlobt?

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
3. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Mario Götze (24) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) gehören zu den verliebtesten Paaren der Sportwelt. Kein Wunder, dass viele Fans sehnsüchtig auf eine Verlobung der beiden warten. Jetzt hat der Profi-Kicker dem Model möglicherweise tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht: Ein verdächtiger Ring sorgt nämlich für Aufsehen im Netz.

Anzeige
Mario Götze, FußballerGetty Images

Nachdem Ann-Kathrin via Snapchat einen neuen Brilli am Ringfinger präsentiert hat, wird aktuell über seine Bedeutung spekuliert: Handelt es sich dabei etwa um einen Verlobungsring? Denn während der untere Ring bereits bekannt ist - er war ein Weihnachtsgeschenk von Mario - zeigt das Model jetzt ein zweites Schmuckstück an ihrer Hand. Besonders auffallend: Den silbernen Klunker hat Ann-Kathrin mit einem großen, roten Herz umrahmt. Scheint tatsächlich so, als wolle die 26-Jährige mit dem Schnappschuss einen dezenten Hinweis geben - etwa, dass Mario um ihre Hand angehalten hat?

Anzeige
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images

Ein logischer Schritt wäre die Verlobung durchaus: Der BVB-Star und seine Model-Freundin sind bereits seit fünf Jahren ein Paar. Und vielleicht haben die Traumhochzeiten von Marios Kollegen Bastian Schweinsteiger (32) und Mario Gomez (31) den beiden ja Appetit auf mehr gemacht.

Anzeige
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images

Was meint ihr, ist das ein Verlobungsring oder einfach ein hübsches neues Schmuckstück? Stimmt unten ab!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil