Die Jungs der Deutschen Fußballnationalmannschaft müssen während der EM 2016, die aktuell in Frankreich stattfindet, alles geben. Am Samstag steht das Viertelfinalspiel gegen Italien an - ein harter Gegner. Klar, dass die Kicker da auf die Unterstützung ihrer Liebsten bauen können. Ann-Kathrin Brömmel (26), die Frau an der Seite von Mario Götze (24), verrät jetzt gegenüber Promiflash, wie genau sie ihren Schatz supportet.

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze bei der EM 2016
ActionPress / Steinbach Sascha
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze bei der EM 2016

"Immer mal wieder schicke ich ihm Fotos, so Motivation-Codes oder einfach so Kleinigkeiten, wo ich weiß, er freut sich drüber. Ich bring ihm auch was ins Camp mit, was er vielleicht vermisst von Zuhause", erzählt das schöne Model vor der großen Lascana Fashion Show im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Doch das ist nicht die einzige Möglichkeit, die Sportstars zu unterstützen: "Wir können immer mal wieder zu unseren Jungs hin und können da eine schöne Zeit verbringen." Frauen sind im DFB-Camp erlaubt. Das dürfte Mario und seine Team-Kollegen bestimmt am meisten freuen.

Ann-Kathrin Brömmel im Stadion bei der EM
ActionPress/ MAGICS
Ann-Kathrin Brömmel im Stadion bei der EM

Wenn alle Spielerfrauen ihre EM-Helden so toll unterstützen wie Ann-Kathrin, dann kann das Viertelfinale gegen die Italiener ja kommen!

Mario Götze, Deutscher Fußballnationalspieler
ActionPress
Mario Götze, Deutscher Fußballnationalspieler

Ihr wollt euch das Interview mit der 26-Jährigen noch mal anschauen? Dann klickt doch das angehängte Video am Ende des Artikels an.