Promiflash Logo
EM-Motivation: Ann-Kathrin Brömmel schickt ihrem Mario Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

EM-Motivation: Ann-Kathrin Brömmel schickt ihrem Mario Pics!

1. Juli 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Die Jungs der Deutschen Fußballnationalmannschaft müssen während der EM 2016, die aktuell in Frankreich stattfindet, alles geben. Am Samstag steht das Viertelfinalspiel gegen Italien an - ein harter Gegner. Klar, dass die Kicker da auf die Unterstützung ihrer Liebsten bauen können. Ann-Kathrin Brömmel (26), die Frau an der Seite von Mario Götze (24), verrät jetzt gegenüber Promiflash, wie genau sie ihren Schatz supportet.

"Immer mal wieder schicke ich ihm Fotos, so Motivation-Codes oder einfach so Kleinigkeiten, wo ich weiß, er freut sich drüber. Ich bring ihm auch was ins Camp mit, was er vielleicht vermisst von Zuhause", erzählt das schöne Model vor der großen Lascana Fashion Show im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Doch das ist nicht die einzige Möglichkeit, die Sportstars zu unterstützen: "Wir können immer mal wieder zu unseren Jungs hin und können da eine schöne Zeit verbringen." Frauen sind im DFB-Camp erlaubt. Das dürfte Mario und seine Team-Kollegen bestimmt am meisten freuen.

Wenn alle Spielerfrauen ihre EM-Helden so toll unterstützen wie Ann-Kathrin, dann kann das Viertelfinale gegen die Italiener ja kommen!

Ihr wollt euch das Interview mit der 26-Jährigen noch mal anschauen? Dann klickt doch das angehängte Video am Ende des Artikels an.

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de