Am Samstagabend musste Stephen Dürr (42) bei Promi Big Brother seine Koffer packen und als Dritter den TV-Container verlassen – und das völlig unerwartet. Seine Ex-Mitbewohner hätten mit der Zuschauer-Entscheidung wohl auch nicht gerechnet. Stephen hat sich im Haus mit vielen angefreundet, doch wem gönnt er den Sieg am meisten? Promiflash hat bei dem 42-Jährigen nachgehakt.

Stephen Dürr im PBB-Haus
Sat.1 Presseportal
Stephen Dürr im PBB-Haus

"Frank wünsche ich, dass er das gewinnt", erzählt er im Gespräch. "Der ist Hochleistungssportler und trainiert schon sein Leben lang. Ist Weltmeister im Ringen, aber das ist kein Breitensport und der bekommt nur eine Mini-Gage und ich finde da hat er das einfach verdient. Und vor allem ist er ein super Typ. Er ist lustig, diszipliniert und hat was drauf. Der soll das einfach gewinnen", wünscht sich Stephen. Frank fällt derzeit im PBB-Haus vor allem durch seine Scherze und Streiche und den kurzen Flirt mit Jessica Paszka (26) auf. Der Sportler und Stephen seien richtig gute Freunde geworden, so der Schauspieler. "Das ist echt so ein ‘Benefit’ aus dieser Geschichte, dass ich den kennengelernt habe."

Ringer-Weltmeister Frank Stäbler an der Copacabana
Facebook / Frank Stäbler - Offiziell
Ringer-Weltmeister Frank Stäbler an der Copacabana

Doch auch eine ganz bestimmte Lady habe er während der Zeit unter Dauerbeobachtung besser kennengelernt: "Cathy Lugner hat mich extremst überrascht. Die ist super sympathisch und total nett und total echt. Allein wie sie da unten in der Kanalisation sitzt, ungeschminkt und ihre Gefühlswelt zeigt. Wenn man sieht, wie sie sich sonst draußen gibt, finde ich das total super." Cathy (26) zeigt bei "Promi Big Brother" ihre sensible und ehrliche Art und genau das scheint bei Stephen gut anzukommen.

Cathy Lugner und Robin Bade in der PBB-Kanalisation
Sat.1 Presseportal
Cathy Lugner und Robin Bade in der PBB-Kanalisation

Seht im Clip, wen Olivia Jones (46) bei PBB als Favoriten sieht.