Für Cathy Lugner (26) ist es derzeit eine wahrlich schwere Zeit im Promi Big Brother-Haus. Die Frau von Millionär Richard Lugner (83) überdenkt im Container ihr Leben als Ehefrau an der Seite des Bauherren. Und genau das scheint ihr alles mehr zuzusetzen als jemals gedacht. Im Container hat die Blondine Rückhalt bei Natascha Ochsenknecht (52) gefunden, denn mit ihr spricht sie offen über ihr Leben und muss feststellen, dass sie keine Bezugspersonen hat.

Cathy Lugner
Sat.1 Presseportal
Cathy Lugner

Sie wirkt traurig, kann einfach nicht mehr lächeln – und genau das scheint Natascha aufzufallen. "Deine Tochter sieht dir das auch an", meint sie zu Cathy. Auf die Frage, ob sie eine beste Freundin habe, mit der sie über ihre privaten Ehe-Probleme sprechen könne, schüttelt Cathy nur traurig den Kopf. "Ich mache hier einen Aufruf! Wer will mein Freund sein", fragt die 26-Jährige.

Cathy Lugner und Richard Lugner in Wien
WENN.com
Cathy Lugner und Richard Lugner in Wien

Natascha betont im Gespräch immer wieder, wie wichtig es sei, jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem man über alles reden kann. "Mit Richard kann ich auch nicht reden. Der redet nur von sich. Es ist echt schwierig", entgegnet ihr die Blondine. In der heutigen Sendung stehen alle Kandidaten auf der Nominierungsliste – ob es für Cathy reichen wird, wird sich zeigen.

Ex-Playmate Cathy Lugner
Sat.1 Presseportal
Ex-Playmate Cathy Lugner

Erfahrt im Clip, wen Olivia Jones (46) als Favoriten im PBB-Haus hat.