Endlich ist es raus! Schon im Frühling wurden die Goodbye Deutschland-Stars Jens Büchner (46) und seine Liebste Daniela Karabas Eltern von Zwilllingen. Die beiden kamen etwas zur früh zur Welt und waren lange im Krankenhaus, doch nun geht es den Babys gut. Malle-Jens hatte seinen Fans schon immer mal Einblick in das Leben mit den Neugeborenen gegeben. Eines hielt er aber immer geheim: die Namen der zwei Sprösslinge – bislang!

Jens Büchner mit Daniela Karabas
Facebook / Jens Buechner
Jens Büchner mit Daniela Karabas

Jenna Soraya und Diego Armani heißen die Zwillinge, das verrät Jens jetzt auf seiner Facebook-Seite. Außerdem schreibt der Schlagersänger im Namen seiner Babys dazu: "Für unsere Eltern sind das die perfekten Namen!" Ein wirklich süßer Social-Media-Post. Dazu hat auch Danni noch was zu sagen: "Jenny, Jessica, Joelina, Jada, Jenna. Die Kleine passt sich ihren großen Schwestern namentlich an."

Daniela Karabas mit ihren Zwillingen
Facebook/Jens Büchner
Daniela Karabas mit ihren Zwillingen

Auch bei den Fans kann Jens mit seiner Namenswahl punkten: Einfach nur "hübsche Namen" oder aber "tolle Namen und schön zu sehen, dass es den beiden besser geht." Wie ihr die Namen findet, darüber könnt ihr in unserer Umfrage am Ende des Artikels abstimmen!

Jens Büchner und Daniela Karabas
Facebook / Jenny Büchner
Jens Büchner und Daniela Karabas

Schaut euch hier an, was zwischen den Ex-Freundinnen von Jenser alles schief läuft:

Jenna Soraya und Diego Armani: Wie findet ihr Jens Büchners Baby-Namen?

  • Super, richtig kreativ
  • Ganz ehrlich: Geht gar nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.904 Super, richtig kreativ

  • 7.401 Ganz ehrlich: Geht gar nicht!