Promiflash Logo
Kein Busen, dafür Bart: Das ist Michelle Rodriguez als Mann!ActionPress/ Vince Flores/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Kein Busen, dafür Bart: Das ist Michelle Rodriguez als Mann!

15. Sep. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

So hat man Schauspielerin Michelle Rodriguez (38) wirklich noch nie gesehen. Michelle pflegt zwar durchaus ein burschikoses Image – sowohl privat als auch in vielen ihrer Filmrollen. Doch jetzt macht sie ihre Verwandlung zum Mann perfekt!

Der Fast & Furious-Star überraschte auf Instagram mit einem völlig neuen Look. Mit dichtem Bart und abgeklebten Brüsten ist Michelle wirklich kaum zu erkennen. Die Hollywood-Beauty verwandelte sich aber nicht einfach zum Spaß in einen waschechten Kerl, sondern nahm die Prozedur für ihren neuen Thriller "(Re) Assignment" in kauf, den sie gerade beim Toronto Film Festival vorstellte. Michelle Rodriguez spielt in dem B-Movie von Walter Hill (74), der 2017 in die Kinos kommen soll, einen Auftragskiller namens Frank Kitchen. Über die Verwandlung zum Mann berichtet sie: "Ich habe mich nie mehr wie eine Frau gefühlt, als in dem Moment, in dem ich einen Mann spielte."

Doch damit nicht genug: Da eine verrückte Ärztin, gespielt von Sigourney Weaver (66), Michelles Charakter Frank als Rache für seine Taten eine Geschlechtsumwandlung verpasste, durfte Michelle auch noch erfahren, was es heißt, unechte Brüste zu bekommen und zur Blondine zu werden. Alles für die Illusion, so auszusehen wie ein operierter Mann.

Eine wirklich großartige Herausforderung für Michelle Rodriguez, die bei Social Media erklärte, warum sie diese Rolle übernahm: "Der Industrie scheint die Kreativität auszugehen. Darum will ich manchmal nur schreien. Stattdessen habe ich das getan, was ich immer tue, wenn mich der Status quo langweilt. Ich habe einen verrückten Indie-Film gedreht, um meine Frustration auszudrücken."

Mit welchem Hollywood-Kollegen Michelle eng befreundet ist, seht ihr in diesem Clip:

Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin
Getty Images
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Ist Michelle Rodriguez als Mann überzeugend?
157
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de