Gestählt im Regenbogen-Outfit: Sexy Bauch bei Miley Cyrus!

Miley Cyrus bei einem Netflix-EventJemal Countess / Getty Images
19. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Wow, da war aber jemand fleißig beim Sport! Miley Cyrus (23) zeigt jetzt in einem regenbogenfarbenen Plüsch-Outfit ihren durchtrainierten Körper.

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images

Superflach und gestählt präsentiert Miley ihren Bauch in einem kurzen Crop-Top und kunterbunter Leggings. Passend zu ihrem Oufit posiert die 23-Jährige auf einem Holzboden im Regenbogenmuster. "Ich lebe im Regenbogenland", schreibt die Blondine unter das Selfie auf ihrem Facebook-Account. Dass es der ehemalige Hannah Montana-Star schrill und auffällig mag, ist bereits länger bekannt. Vor allem mit dem gesamten Farbspektrum spielt die "Wrecking Ball"-Sängerin gerne, da dies auch ein politisches Zeichen der Toleranz darstellt. Nachdem Miley ihre Fans kürzlich mit der Aussage schockte, dass sie nie mehr einen Red Carpet betreten wolle, zeigt sich die Amerikanerin nun bevorzugt auf sozialen Netzwerken.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Doch bald wird die Freundin von Liam Hemsworth (26) ihre amerikanischen Fans auch wieder mit einer TV-Show glücklich machen. Miley ist Jurorin bei der US-Version des Castingformates "The Voice", wie sie ihren Followern auf sozialen Medien mitteilt. Zusammen mit Alicia Keys (35) und Adam Levine (37) sucht der Popstar nach neuen Gesangstalenten.

Anzeige
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images

Wie unzertrennlich Miley und ihr Liam nach ihrem Liebescomeback sind, seht ihr hier:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil