Anzeige
Promiflash Logo
Schock-Geständnis! Keine Red Carpets mehr für Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Geständnis! Keine Red Carpets mehr für Miley Cyrus

12. Sep. 2016, 19:47 - Promiflash Redaktion

Seitdem Miley Cyrus (23) wieder mit ihrem Liam (26) zusammen ist, scheint die Sängerin zu ihrem alten Ich zurückzufinden. Nicht nur äußerlich hat sich die 23-Jährige stark verändert, auch ihr Wesen scheint sich der neuen Situation anzupassen. Und zu ihrer Wandelung gehört offenbar auch der Entschluss, nie wieder einen roten Teppich zu betreten.

In der Titelstory des Elle-Magazins im Oktober offenbart Miley die Entscheidung, die wohl so manchen überraschen wird. "[... ] Ich werde nie wieder auf einen roten Teppich gehen. Warum bin ich auf einem Teppich, der rot ist, während Menschen hungern? Weil ich 'wichtig' bin? Weil ich 'berühmt' bin? So funktioniere ich nicht. Das ist wie Spott, wie Zoolander", erklärt der ehemalige Disney-Star im Interview mit dem Medium.

Das letzte Mal war die Schauspielerin übrigens im Dezember vergangenen Jahres zur "A Very Murray Christmas"-Premiere auf dem Red Carpet im Paris Theater in New York. Seitdem ist Miley solchen Events bereits ferngeblieben.

Was haltet ihr von Mileys Entschluss? Stimmt hier ab.

Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Was haltet ihr von Mileys Entschluss?8556 Stimmen
7568
Ich finde es super, ihre Ansicht ist toll!
988
Das macht doch keinen Sinn, als Star muss sie auf den roten Teppich gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de