Mega emotional! Maite Kelly hört 1. Mal ihren Song im Radio

Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014Getty Images
23. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Mit der Kelly Family feierte Maite Kelly (36) jahrelang Erfolge. Die Familienband brach sämtliche Rekorde, war unglaublich beliebt. Dadurch wurde Maite selbstverständlich ein richtiger Bühnen-Profi. Doch nun ließ sich die Let's Dance-Gewinnerin von 2011 von ihrem neuen Song im Radio so richtig aus dem Konzept bringen – dabei müsste sie das doch gewohnt sein?

Anzeige
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images

Auf Facebook veröffentlichte Maite nun ein Video, das sie tränenüberströmt und hochemotional zeigt. Doch die zweifache Mutter ist nicht etwa total traurig, sondern überglücklich und weint Freudentränen! "Oh mein Gott, ich bin zum ersten mal im Radio, oh mein Gott!", jubelt sie. "20 Jahre habe ich gebraucht, um mich wieder im Radio zu hören", erklärt Maite die bewegende Situation. Mit der Kelly Family gehörte das zu ihrem Alltag, doch ihr eigener Song "Sieben Leben für dich" im Radio – das scheint noch einmal etwas ganz anderes für die Sängerin zu sein.

Anzeige
Maite Kelly und Florent RaimondGetty Images

Im folgenden Video könnt ihr euch Maite Kellys emotionalen Gefühlsausbruch noch einmal ansehen.

Anzeige
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil