Promiflash Logo
Christian Polanc ein Kelly? Für Maite ist er wie ein Bruder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Polanc ein Kelly? Für Maite ist er wie ein Bruder!

25. Sep. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Let's Dance verbindet einfach! Vor und fünf Jahren nahm Maite Kelly (36) an der beliebten Promi-Tanzshow teil und schnappte sich mit ihrem Profi-Tanzpartner Christian Polanc (38) den Titel "Dancing Star 2011". Ein krönender Abschluss für eine intensive Trainingszeit und viele tolle Show-Einlagen. Kein Wunder, dass Maite und Christian noch immer eng miteinander befreundet sind.

"Christian ist wie ein Bruder. Wir waren ja quasi wie eine Symbiose über drei Monate", erzählt die Blondine kürzlich in einem Gespräch mit Promiflash. Als Team haben sich die beiden an die Spitze getanzt. Der 38-Jährige nimmt einen besonderen Platz in Maites Herz ein – und sie offenbar auch in seinem: "Immer wenn er eine Krise hat, ruft er mich an. Wenn er nicht anruft, weiß ich, dass es ihm gut geht. Ich bin wie eine Schwester für ihn, glaub ich." Eine wirklich tiefe Verbindung, die die beiden zueinander haben.

Doch nicht nur seelisch stehen sich die beiden sehr nahe: "Der sieht auch aus wie mein Bruder Paddy, der hat so eine Stupsnase und immer wenn ich ihn sehe, habe ich das Gefühl, mein Bruder steht vor mir." Was für eine tolle Freundschaft!

Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de