Promiflash Logo
Jessica Paszka HAUTnah: Jetzt geht sie auf sexy Clubtour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Paszka HAUTnah: Jetzt geht sie auf sexy Clubtour!

25. Sep. 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen kannte noch kaum einer ihren Namen, nun ist Jessica Paszka (26) in aller Munde. 2014 kämpfte sie bei Der Bachelor um das Herz von Junggeselle Christian Tews (36), danach wurde es ruhig um die Blondine mit polnischen Wurzeln – bis zu ihrem prallen Auftritt bei Promi Big Brother! Und der krasse Körpereinsatz hat sich gelohnt - Jessica ist in den nächsten Wochen fast komplett ausgebucht.

Durch ihre sexy Show im TV-Container konnte die Essenerin die Trash-Karriereleiter ordentlich hinaufsteigen. Zwar hat es am Ende nur für den fünften Platz gereicht, dennoch ist sie jetzt unglaublich gefragt. In den nächsten Wochen wird sie durch ganz Deutschland touren und verschiedene Clubs besuchen. Was sie dort macht? Das verrät sie im Gespräch mit Promiflash: "Die Leute dürfen sich auf eine geile Zeit freuen. Wir feiern gemeinsam, machen Selfies, Snaps, ich schreibe Autogramme und wir haben einfach Spaß."

Feiern, Selfies, Spaß haben – und dafür auch noch bezahlt werden? Da wird wohl ein echter Traum für die Partyliebhaberin wahr. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich da so ausgebucht bin. Ich hab natürlich gehofft, dass ich ein paar Städte sehe und auch mal ein Club-Booking mitnehmen kann, aber das die Resonanz so gut war und die Nachfrage so groß ist, hätte ich nie gedacht. Ich freue mich!" Und auch die Partygäste werden sich sicher freuen, mit der freizügigen Blondine abzufeiern!

Wie es momentan um Jessicas Beziehungsstatus bestellt ist und vor allem, was genau jetzt mit ihren Mitbewohnern im BB-Haus lief, das könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de