Es wird sexy im Promi Big Brother-Container. Jessica Paszka (26) läuft heiß und ist nach Edona James die zweite Nacktschnecke im Haus. Kaum ist die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin in den Luxus-Bereich gezogen, kommt sie kaum noch aus der Badewanne heraus. Sie liefert ihren Mitbewohnern und den Zuschauern eine heiße Nackt-Show.

Reality-Star Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Reality-Star Jessica Paszka

Schon in der Kanalisation ließ sie die Hüllen fallen. Nach hartem Sport-Programm unter der Anleitung von Frank Stäbler war sie die erste, die die Dusche im Dunkelbereich ausprobierte. Sehr zur Freude von Frank und Stephen Dürr (42), die beide den ein oder anderen verstohlenen Blick riskierten. Doch oben im Luxus-Bereich ging es dann richtig los. Zwei Stunden verbrachte sie an ihrem ersten Abend in der pompösen Badewanne. Auch am zweiten Tag ließ sie es sich richtig gut gehen. Diesmal durfte sich Mario Basler (47) über den Anblick der nackten Jessy freuen.

Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Jessica Paszka

Auch Dolly Dollar nutzte den neuen Luxus und gönnte sich eine lange, heiße Dusche. Am nächsten Tag badete sie sogar mit ihrer neuen Busen-Freundin zusammen, allerdings etwas züchtiger im Bikini. Doch auch die Schauspielerin kann sich durchaus sehen lassen.

Schauspielerin Dolly Dollar
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Dolly Dollar