Promiflash Logo
"Promi Big Brother": Heiße Nackt-Show von Jessica PaszkaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother": Heiße Nackt-Show von Jessica Paszka

4. Sep. 2016, 21:07 - Promiflash Redaktion

Es wird sexy im Promi Big Brother-Container. Jessica Paszka (26) läuft heiß und ist nach Edona James die zweite Nacktschnecke im Haus. Kaum ist die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin in den Luxus-Bereich gezogen, kommt sie kaum noch aus der Badewanne heraus. Sie liefert ihren Mitbewohnern und den Zuschauern eine heiße Nackt-Show.

Schon in der Kanalisation ließ sie die Hüllen fallen. Nach hartem Sport-Programm unter der Anleitung von Frank Stäbler (27) war sie die erste, die die Dusche im Dunkelbereich ausprobierte. Sehr zur Freude von Frank und Stephen Dürr (42), die beide den ein oder anderen verstohlenen Blick riskierten. Doch oben im Luxus-Bereich ging es dann richtig los. Zwei Stunden verbrachte sie an ihrem ersten Abend in der pompösen Badewanne. Auch am zweiten Tag ließ sie es sich richtig gut gehen. Diesmal durfte sich Mario Basler (47) über den Anblick der nackten Jessy freuen.

Auch Dolly Dollar (54) nutzte den neuen Luxus und gönnte sich eine lange, heiße Dusche. Am nächsten Tag badete sie sogar mit ihrer neuen Busen-Freundin zusammen, allerdings etwas züchtiger im Bikini. Doch auch die Schauspielerin kann sich durchaus sehen lassen.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de