Heute geht es endlich los! Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies lassen deutsche VIPs alle Hüllen fallen und wollen auf einer einsamen Insel den Partner fürs Leben finden. Mit dabei ist auch Sarah Joelle Jahnel (27), doch das komplette Nackt-Sein war für sie ganz und gar nicht einfach.

Wie das ehemalige DSDS-Sternchen Promiflash verriet, mag sie ihren tollen Body selbst nicht sonderlich. "Ich hab sehr wohl sehr viele Probleme mit meinem Körper, ich bin ganz und gar nicht zufrieden. Ich hab noch nichts machen lassen an mir, ich bin noch eher natürlich, was man auch sieht. Es ist schon schwierig für mich, mich komplett nackt zu präsentieren", erklärte sie im Interview. Der Dreh für die Show bereitete ihr demnach enorme Probleme.

Doch das Ergebnis kann sich ganz sicher sehen lassen. Und vielleicht findet Sarah Joelle ja tatsächlich ihren Traummann. So ranken sich ja Gerüchte darum, dass sie und Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer sich ziemlich gut verstanden hätten.

Erfahrt im Video, was Melanie Müller (28) über das Format denkt.

Sarah Joelle Jahnel nackt bei "Adam sucht Eva"Adam sucht Eva, RTL
Sarah Joelle Jahnel nackt bei "Adam sucht Eva"
Marlena, Jesse, Daniel Köllerer, Sarah Joelle Jahnel, Kushtrim und Leonore BartschAdam sucht Eva, RTL
Marlena, Jesse, Daniel Köllerer, Sarah Joelle Jahnel, Kushtrim und Leonore Bartsch
Sara Joelle Jahnel beim Sexy Soccer 2016WENN.com
Sara Joelle Jahnel beim Sexy Soccer 2016
Findet ihr Sarah Joelles Body-Frust berechtigt?391 Stimmen
177
Ja, sie könnte ihren Körper echt noch ein wenig optimieren
214
Nein, sie hat echt einen Traum-Körper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de