Promiflash Logo
Nackt zu "Adam sucht Eva": Sarah Joelle mag ihren Body nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt zu "Adam sucht Eva": Sarah Joelle mag ihren Body nicht

1. Okt. 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Heute geht es endlich los! Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies lassen deutsche VIPs alle Hüllen fallen und wollen auf einer einsamen Insel den Partner fürs Leben finden. Mit dabei ist auch Sarah Joelle Jahnel (27), doch das komplette Nackt-Sein war für sie ganz und gar nicht einfach.

Wie das ehemalige DSDS-Sternchen Promiflash verriet, mag sie ihren tollen Body selbst nicht sonderlich. "Ich hab sehr wohl sehr viele Probleme mit meinem Körper, ich bin ganz und gar nicht zufrieden. Ich hab noch nichts machen lassen an mir, ich bin noch eher natürlich, was man auch sieht. Es ist schon schwierig für mich, mich komplett nackt zu präsentieren", erklärte sie im Interview. Der Dreh für die Show bereitete ihr demnach enorme Probleme.

Doch das Ergebnis kann sich ganz sicher sehen lassen. Und vielleicht findet Sarah Joelle ja tatsächlich ihren Traummann. So ranken sich ja Gerüchte darum, dass sie und Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer (33) sich ziemlich gut verstanden hätten.

Erfahrt im Video, was Melanie Müller (28) über das Format denkt.

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Findet ihr Sarah Joelles Body-Frust berechtigt?
177
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de