Der Startschuss für Adam sucht Eva - Promis im Paradies ist gefallen: Promis und Normalos suchen nackt nach ihrer großen Liebe. Auch die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (27) möchte auf der Südseeinsel ihren Adam finden. Aber wirklich Freunde macht sie sich mit ihren Starallüren nicht. Doch plötzlich war von Sarahs ladyliken Verhalten nicht mehr viel übrig und sie gab intime Details zu ihrem Stuhlgang preis.

Sarah Joelle Jahnel nackt bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva, RTL
Sarah Joelle Jahnel nackt bei "Adam sucht Eva"

Die ersten männlichen Exemplare sind bisher nicht nach Sarahs Geschmack. Vielleicht hat sie das dazu bewegt ziemlich zügellos über ihre Darmflora zu sprechen: Während die Kandidaten beieinanderlagen, hatte die Sängerin plötzlich großes Mitteilungsbedürfnis und verriet, was sie – buchstäblich – bedrückt: "Ich konnte hier bisher noch nicht aufs Klo gehen", gibt sie preis. "Auch, wenn es euch nicht interessiert, aber ich kann nackt nicht auf Toilette gehen, habe ich bemerkt!" Aha, die Inselbewohner ließen das unkommentiert. Sarah hingegen verdeutlicht ihr Klo-Problem: "Ich habe einen richtigen Blähbauch. Kann nicht kacken", haut sie den Adams und Evas um die Ohren.

Sarah Joelle und Max
Adam sucht Eva, RTL
Sarah Joelle und Max

Sarah stört sich zudem barfuß auf das "Busch-Klo" zu gehen. Die anderen Kandidaten haben damit bisher keine Probleme gehabt. Aber die Blondine scheint insgesamt keinen Gefallen am Inselleben zu haben. Sie ist nur am Quengeln und Nörgeln. Auch den anderen Show-Teilnehmern ist ihr Diven-Verhalten nach nur wenigen Minuten aufgefallen... Ob es im Paradies noch ordentlich knallen wird?

"Adam sucht Eva"-Kandidaten
RTL
"Adam sucht Eva"-Kandidaten

So denkt ihre TV-Kollegin Melanie Müller (28) über das Insel-Format: