Anzeige
Promiflash Logo
Seann William Scott: "American Pie"-Stifler wird schon 40!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seann William Scott: "American Pie"-Stifler wird schon 40!

3. Okt. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Bald 17 Jahre ist es her, dass die Teeny-Komödie American Pie über die Kinoleinwände flimmerte und mit so manchem Tabu brach. Unvergessen neben Jason Biggs (38) Sex-Szene mit dem Apfelkuchen ist wohl Seann William Scott (40) als chaotischer Weiberheld Steve Stifler. Der High-School-Schüler von damals feiert heute bereits seinen 40. Geburtstag.

Nach dem Erfolg des ersten Films spielte Seann in diversen Komödien, wie "Ey Mann, wo is mein Auto?" an der Seite von Ashton Kutcher (38) und "Ein Duke kommt selten allein" mit Jessica Simpson (36). Vor einigen Wochen wurde nun auch bekannt, dass er die Hauptrolle in der neuen TV-Show "The Baby" von Comey-Star Amy Poehler (45) spielen soll, berichtet The Hollywood Reporter.

Privat sah es in den letzten Jahren nicht so rosig für Seann aus. 2012 verlobte er sich mit Freundin Lindsay Frimodt, doch das Paar trennte sich ein Jahr später ganz plötzlich.

Auch Tara Reid (40) spielte damals bei "American Pie" eine Hauptrolle. Wie sie ihre Fans kürzlich schockte, erfahrt ihr im Video.

Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de