Bald 17 Jahre ist es her, dass die Teeny-Komödie American Pie über die Kinoleinwände flimmerte und mit so manchem Tabu brach. Unvergessen neben Jason Biggs (38) Sex-Szene mit dem Apfelkuchen ist wohl Seann William Scott (40) als chaotischer Weiberheld Steve Stifler. Der High-School-Schüler von damals feiert heute bereits seinen 40. Geburtstag.

Nach dem Erfolg des ersten Films spielte Seann in diversen Komödien, wie "Ey Mann, wo is mein Auto?" an der Seite von Ashton Kutcher (38) und "Ein Duke kommt selten allein" mit Jessica Simpson (36). Vor einigen Wochen wurde nun auch bekannt, dass er die Hauptrolle in der neuen TV-Show "The Baby" von Comey-Star Amy Poehler (45) spielen soll, berichtet The Hollywood Reporter.

Privat sah es in den letzten Jahren nicht so rosig für Seann aus. 2012 verlobte er sich mit Freundin Lindsay Frimodt, doch das Paar trennte sich ein Jahr später ganz plötzlich.

Auch Tara Reid (40) spielte damals bei "American Pie" eine Hauptrolle. Wie sie ihre Fans kürzlich schockte, erfahrt ihr im Video.

Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im September 2018
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Getty Images
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de