Süß! Cheyenne Pahde hat schon Babypläne mit ihrem Daniel

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
4. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Seit November 2015 führen die beliebte Alles was zählt-Schauspielerin Cheyenne Pahde (22) und Fußballprofi Daniel Engelbracht eine Beziehung. Regelmäßig posten die süße Blondine und ihr Schatz schnucklige Pärchenfotos – vor wenigen Wochen erst aus ihrem gemeinsamen Liebesurlaub. Jetzt sprach die Marie-Schmidt-Darstellerin offen wie nie über ihre Zukunftspläne mit dem Sportler.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

"In zehn Jahren habe ich mir eine eigene Familie mit Daniel aufgebaut", offenbart die 22-Jährige im Interview mit RTL. Doch aktuell kommt das Elternwerden für die gebürtige Münchnerin und den Kicker nicht infrage: "Wir arbeiten im Moment beide sehr viel und gehen dem nach, was wir lieben. Das ist die Schauspielerei und das Fußballspielen."

Anzeige
Cheyenne Pahde in München, Juli 2018Getty Images

Und auch mit ihrer Zwillingsschwester Valentina (22) hat Cheyenne große Pläne: "In fünf Jahren stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben und arbeite weiterhin in meinem Traumberuf, der Schauspielerei, und hoffentlich auch dem Gesang. Gerne zusammen mit Valentina. Das wär mein Traum, mit ihr zusammen in einer deutschen Kinoproduktion mitspielen zu dürfen oder eine Platte aufzunehmen", träumt der Soapie. Die Pahde-Fans würde es sicher freuen, die beiden Schwestern vereint zu sehen. Und danach kann dann die Familienplanung mit ihrem Daniel losgehen. Das klingt nach einem perfekten Plan, liebe Cheyenne.

Anzeige
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020Getty Images

Wie die Aktrice bei ihren AWZ-Kollegen ankommt, das könnt ihr euch hier anschauen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil