Anzeige
Promiflash Logo
Volle Frauenpower: Wer gewinnt bei "Grill den Henssler"?RTL / Frank W. HempelZur Bildergalerie

Volle Frauenpower: Wer gewinnt bei "Grill den Henssler"?

7. Nov. 2021, 22:54 - Simo H.

Die TV-Show Grill den Henssler stand ganz im Zeichen der Frauenpower! Heute Abend lieferten sich Star-Koch Steffen Henssler (49) und seine prominente Konkurrenz Motsi Mabuse (40), Cheyenne (27) und Valentina Pahde (27) sowie Irina Schlauch ein spannendes Duell am Kochfeld. Der Kochbuchautor musste am Herd also gegen starke Frauen aus dem Showbusiness antreten. Aber wer konnte "Grill den Henssler" letztendlich für sich entscheiden – Steffen oder die Promi-Ladys?

In der aktuellen Folge der beliebten Koch-Show zauberten die fünf beispielsweise ein leckeres Karottengericht, ein Curry und Windbeutel auf die Teller. Doch welches Team konnte die strenge Jury um Christian Rach (64), Reiner Calmund (72) und Mirja Boes (50) mit seinen kulinarischen Kreationen letztendlich überzeugen? Steffen lag am Ende der TV-Sendung mit 108 Punkten vor den prominenten Damen mit 95 Punkten – somit gewann der Star-Koch das Duell!

Nach der finalen Punktezählung brachte Steffen natürlich jubelnd seine große Freude über den Show-Sieg zum Ausdruck. Die Moderatorin Laura Wontorra (32) zollte dem Fernsehkoch für den hohen Score zudem großen Respekt. "Über 100, Steffen! Du bist wieder im Soll! Alles läuft!", feierte sie den Sieger.

RTL / Frank. W. Hempel
"Grill den Henssler"-Kochcoaches, Steffen Henssler, Moderatorin Laura Wontorra und Kandidaten
RTL / Frank W. Hempel
Motsi Mabuse, Irina Schlauch, Cheyenne und Valentina Pahde bei "Grill den Henssler"
RTL / Frank. W. Hempel
"Grill den Henssler": Steffen Henssler, Cheyenne Pahde und Valentina Pahde
Habt ihr damit gerechnet, dass Steffen gewinnt?356 Stimmen
295
Ja, er hatte ja dauernd einen Vorsprung!
61
Nee, ich dachte, die Frauen holen noch auf...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de