Promiflash Logo
Trotz Scheidung! Gemeinsames Album von JLo & Marc AnthonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Scheidung! Gemeinsames Album von JLo & Marc Anthony

12. Okt. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Es ist eine riesige Überraschung. Die beiden Ex-Eheleute Jennifer Lopez (47) und Marc Anthony (48) veröffentlichen ein gemeinsames Album. Trotz ihrer privaten Trennung im Sommer 2011 arbeiten die beiden nun zusammen an neuer Musik. Die erste Single soll sogar schon im November erscheinen.

Das komplette Werk wird es ab 2017 zu hören geben, wie Billboard bestätigt. Die Platte ist seit zehn Jahren das erste spanischsprachige Album der Latina. 2007 veröffentlichte sie "Como ama una mujer", das ihr Ex Marc schon damals mitproduzierte. "Ich bin so aufgeregt und freue mich wirklich auf die neue musikalische Reise und das Ausleben meiner Latinawurzeln mit Marc Anthony", schwärmt die Popqueen über ihr Gemeinschaftswerk. Kein Wunder, denn erst vor Kurzem bewiesen die beiden, wie toll sie zusammen performen.

Und auch Latinosänger Marc gibt sich in einem Statement überglücklich über die professionelle Collab mit seiner Ex-Frau. JLo habe einen besonderen Platz in der Welt der lateinamerikanischen Musik, erzählt er. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, ein Teil ihres musikalischen Vermächtnisses zu sein."

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de