Promiflash Logo
Nach Trennung von Casper Smart: JLo rockt mit Marc AnthonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Casper Smart: JLo rockt mit Marc Anthony

29. Aug. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

2011 hatten sich Jennifer Lopez (47) und Marc Anthony (47) getrennt, nun gab es zumindest das Bühnen-Comeback der beiden Latino-Stars: In New York rockten sie bei einem Konzert von Marc gemeinsam die Bühne.

"Es macht immer Spaß, mit ihm die Bühne zu teilen", schreibt La Lopez dazu auf ihrem Instagram-Account. Sie sangen zusammen das Duett "No Me Ames" ("Liebe mich nicht"). Anthony bedankte sich artig mit einem Familienbild, auf dem auch die gemeinsamen Kinder der beiden zu sehen sind, die Zwillinge Emma und Max. Ebenfalls mit auf dem Foto ist das Model Shannon De Lima, mit der er seit 2014 verheiratet ist. So harmonisch kann eine Patchwork-Familie sein.

Nach der Trennung von Toy-Boy Casper Smart (29) ist Diva JLo wieder solo. Lange wird dies aber bestimmt nicht so bleiben, denn bisher hielt sich die schöne Jenny nie lange mit Trauer um ihre Verflossenen auf. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal jene Killer-Kurven bewundern, auf die Casper in Zukunft verzichten muss.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de