Promiflash Logo
"The Voice Kids": Lena Meyer-Landrut verlässt die Jury!CVS / Veeren / Bestimage / ActionPressZur Bildergalerie

"The Voice Kids": Lena Meyer-Landrut verlässt die Jury!

13. Okt. 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Good bye, Lena! Lena Meyer-Landrut (25) schafft in ihrem Terminkalender Platz für neue Aufgaben. Zuletzt hat sie noch der Ex-DSDS-Teilnehmerin Nicole Cross in einem Duett zur Seite gestanden, um deren YouTube-Karriere weiter anzukurbeln. Die jüngsten TV-Nachwuchssänger Deutschlands müssen jedoch in Zukunft auf Lenas Unterstützung verzichten. Die ESC-Gewinnerin gab jetzt nämlich bekannt, dass sie bei der nächsten Staffel von The Voice Kids nicht mehr in der Jury sitzen wird!"

Auf Twitter veröffentlichte sie eine "kleine Info" für ihre Fans: "Hello meine Lieben, ich werde dieses Jahr nicht mehr bei "The Voice Kids" dabei sein. Das ist wirklich schade und bin auch super traurig." Lena saß seit dem Start der Sendung im Jahr 2013 in der Jury. Nach vier Staffeln macht sie nun den Weg für ein frisches Gesicht frei. Wer das sein wird, ist noch nicht bekannt.

Für Lena ist dieser Schlussstrich jedoch kein Grund zum Trübsal blasen. Ganz im Gegenteil: "Ich freue mich auf neue Kapitel und Projekte." Und auch ihre Fans dürfen schon gespannt auf mehr sein: "Es passiert gerade so viel und der Kochtopf für spannende Sachen brodelt! 2017 wird heftig geil!"

Wer jetzt trotzdem traurig ist, für den gibt es einen kleinen Trost: Klickt am besten den folgenden Clip. Dort enthüllt Lena nämlich ihr Beauty-Geheimnis. Werdet ihr Lena in der Jury vermissen? Stimmt ab!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Jury-Aus bei "The Voice Kids": Werdet ihr Lena Meyer-Landrut vermissen?
980
378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de