Nächster Meilenstein in der Karriere von Ex-DSDS-Teilnehmerin Nicole Cross (22)! Ende letzten Jahres hat Hollywood-Star Ashton Kutcher (38) überraschend eine Adele-Coverversion der YouTube-Sängerin auf einem seiner Social-Media Accounts geteilt. Doch jetzt kommt es für die Nürnbergerin noch besser: Keine Geringere als Lena Meyer-Landrut (25) hat Nicole zum Duett geladen!

Nicole Cross in einer Live-Show von DSDS 2011
WENN
Nicole Cross in einer Live-Show von DSDS 2011

Im Interview mit Promiflash schwärmt sie von diesem Erlebnis: "Ich fand es super cool! Es ist natürlich immer eine Ehre, mit einem Star zusammenzuarbeiten. Die ganze Sache war einfach genial und hat mir richtig viel Spaß gemacht." Die beiden Sängerinnen haben sich bereits im Mai 2015 kennengelernt. Wie sollte es auch anders sein, natürlich bei einem Auftritt. Nicole erzählt, wie es letztendlich zu dem Duett kam: "Lena hat damals ebenfalls auf dem Halberg Open Air in Saarbrücken gespielt. Dort haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Nach einer gewissen Zeit dachten wir uns, wir könnten ein Cover zusammen aufnehmen. Darauf hatten wir einfach richtig Bock und haben es ausprobiert." Das Duett kommt auch bei den Fans sehr gut an. Die Coverversion von Rihannas (28) und Calvin Harris' (32) Hit "This is what you came for" hat auf Nicoles YouTube-Kanal bereits 427.000 Klicks.

Nicole Cross, Sängerin
Facebook / Nicole Cross
Nicole Cross, Sängerin

Nicole ist auf YouTube mit ihren Cover-Versionen bekannt geworden. Jetzt will sie auch mit eigenen Songs durchstarten. Ihre Single "Awesome" erscheint am 26. August.

Manuel Weimann und Nicole Cross, Gitarrist und Sängerin
Nicht vorhanden
Manuel Weimann und Nicole Cross, Gitarrist und Sängerin

Hier gibt es den Song und das Videos von dem Cover, welches die beiden Ausnahmestimmen zusammen mit Nicoles Musiker Manuel Weimann aufgenommen haben.