Tamme Hankens (†) Frau leidet: "Er ist jede Sekunde bei mir"

Tamme Hanken 2016 in Hamburg
14. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Der Tod von Tamme Hanken (✝56) am vergangenen Montag hat eine große Lücke bei seinen Fans hinterlassen. Der sympathische "XXL-Ostfriese" war in einem Restaurant in Garmisch-Partenkirchen an einem Herzversagen gestorben. Seine Frau Carmen äußerte sich jetzt zu dem schweren Verlust – und ihre Aussagen sind wirklich herzzerreißend.

Sie waren seit 14 Jahren ein Paar, führten gemeinsam einen Pferde-Reha-Hof im ostfriesischen Filsum. Diesen möchte Carmen auch ohne ihren geliebten Mann und mithilfe der Mitarbeiter weiterführen. Schließlich ist der Hof das Lebenswerk von Tamme Hanken. "Ich werde unseren Hof niemals aufgeben, denn Tamme ist auch nach seinem Tod überall auf diesem Hof präsent. Wir spüren ihn überall und es gibt viele Momente, in denen ich das Gefühl habe, dass er direkt hinter mir steht und seine Hand auf meine Schulter legt", erklärte Carmen laut Bild.de.

"Er ist mir so nahe und diese wundervolle Energie verteilt sich über den ganzen Hof und die Mitarbeiter. Er ist jede Sekunde bei mir und ich bin so dankbar über das Gefühl, dass er mich und seine Tiere nicht im Stich lässt", lautet ihr Statement weiter. Die Beisetzung des sanften Riesen und Tierheilers wird in den kommenden Tagen im engen Kreis von Familie und Freunden stattfinden.

Wie sehr die Promis den Knochenbrecher vermissen werden, erfahrt ihr im folgenden Video.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil