Anzeige
Promiflash Logo
Tragisch! Nun gibt es schlimme Details zu Tamme Hankens TodActionPress / Wigglesworth,MichaelZur Bildergalerie

Tragisch! Nun gibt es schlimme Details zu Tamme Hankens Tod

11. Okt. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Während die Fans noch immer völlig schockiert von dem unerwarteten Tod von Tamme Hanken (✝56) sind, kommen nun neue Details über die Umstände seines Ablebens ans Licht. Der beliebte "XXL-Ostfriese" war am Montag einem Herzversagen erlegen. Offenbar schien er sich selbst noch für völlig fit zu halten, denn er wurde mitten im Alltag aus dem Leben gerissen.

Wie der Express berichtet, sei Tamme Hanken in einem Restaurant in Garmisch-Partenkirchen verstorben. "Er war privat unterwegs, war im Restaurant", wird seine Managerin Stefanie Sauer von Dreiwerk-Entertainment zitiert. Weiter heißt es: "Er ging auf die Toilette. Und da wurde er dann gefunden." Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, es konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Dass der Knochenbrecher auf so tragische Art und Weise gestorben ist, macht viele Menschen wirklich betroffen. Das Management bittet im Namen der Familie, in dieser schweren Zeit deren Privatsphäre zu respektieren.

Erfahrt im folgenden Clip, wie traurig auch viele Promis über den Tod von Tamme Hanken sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de