Stefan Raab wird 50: Diese Stars vermissen ihn schmerzlich!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
20. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Diese TV-Legende fehlt! Am Donnerstag hat Comedian Stefan Raab (50) seinen 50. Geburtstag gefeiert. Der Kölner ist seit fast einem Jahr im Ruhestand, um ihn ist es seitdem ruhig geworden – nicht nur zum Leidwesen seiner vielen Fans, sondern auch zahlreicher Promis. Denn die verraten jetzt, wie schmerzlich sie den Moderator vermissen!

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Auf der "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg sind sich die Stars beim Thema "Stefan Raab" extrem einig: Er gehört zurück ins TV! Model Monica Ivancan (39) ist offenbar ein großer Raab-Fan, sie erzählt im Promiflash-Interview: "Was der so geleistet hat und gemacht hat fürs deutsche Fernsehen – großartig! Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück auf die Bildschirmfläche, er fehlt."

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images

Auch Schauspielerin Ursula Karven (52) wird bei diesem Thema irgendwie wehmütig: "Ich finde ihn brillant! Es gibt wenige Leute in Deutschland, die so viel Humor haben. Klar wünsche ich ihn mir zurück!"

Anzeige
Stefan Raab und Lena Meyer-LandrutGetty Images

Ob sich Stefan Raab von diesen prominenten Bitten vielleicht doch noch erweichen lässt? Schaut euch in dem folgenden Video an, welche Stars ihn noch vermissen und welche heiße Band ihm doch glatt noch ein Ständchen zu seinem 50. Geburtstag gebracht hat!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil