An Rinderknochen infiziert: Neues Lächeln für "Supertalent"?

ActionPress / Gregorowius, Stefan
22. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Dieser Kandidat wünscht sich nur eins: endlich ein neues, schönes Lächeln. László Vargas heißt der 38-jährige Mann, der zusammen mit seiner 20-jährigen Freundin zum Supertalent gereist war, um sein Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Dabei hat László ein Ziel vor Augen – das Preisgeld zu gewinnen und sich damit ein neues Gebiss zu finanzieren.

Anzeige
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images

Schüchtern und zurückhaltend ist dem Castingshow-Teilnehmer zunächst kaum eine großartige Bühnenperformance zuzutrauen. Doch seine Scheu hat einen Grund: László Vargas infizierte sich als Jugendlicher bei seiner Metzgerausbildung an einem Rinderknochen – mit dem hatte er sich zuvor versehentlich verletzt. Die Bakterien griffen seinen Zahnschmelz an, seine Zähne bröckelten. Und leider fehlte dem 38-Jährigen bisher das Geld, um sie sich richten zu lassen. War "Das Supertalent" seine Lösung? Zunächst sah es nicht danach aus, denn Dieter Bohlen (62) war von seiner Darbietung des Songs "A Wonderful World" gar nicht beeindruckt!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

László Vargas erhielt eine zweite Chance, stimmte in Richtung seiner am Bühnenrand mitfiebernden Freund "You are so beautiful" von Joe Cocker (✝70) an und rührte Bruce Darnell (59) damit zu Tränen: "Damit hast du mich gekriegt." Nicht nur Bruce war von der zweiten, gefühlvollen Darbietung überzeugt, auch Victoria Swarovski (23) und Dieter Bohlen stimmten für Ja. Damit kam Lászlo seinem Traum von einem neuen Lächeln ein Stückchen näher.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil