Die Fans von Sarah (24) und Pietro (24) warten immer noch auf positive Neuigkeiten aus dem Hause Lombardi. Die Liebe des einstigen DSDS-Traumpaares ist von anhaltenden Fremdgehgerüchten um Sarah erschüttert. Jetzt haben sich sogar die Eltern des Sängers zu Wort gemeldet. Der Beziehung ihres Sohnes standen sie angeblich von Anfang an kritisch gegenüber, der Kontakt zwischen Pietro und seiner Familie sei sogar ganz abgerissen, seitdem Sarah in sein Leben getreten ist. Könnte die Ehekrise daran nun etwas ändern?

Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance"
Gregorowius, Stefan / ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance"

In einem offenen Interview mit bild.de beklagten Nicole und Giovanni Lombardi, dass sie noch nie ein Wort mit der Ehefrau ihres Jungen gesprochen hätten. Ihren Enkel Alessio (1) sollen sie nicht einmal kennengelernt haben. Ändert sich das aufgrund der derzeitigen Umstände nun? Das Paar verdeutlichte im Gespräch jedenfalls: "Unsere Türen waren nie verschlossen, nie!"

Sarah Lombardi im Urlaub mit Sohn Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi im Urlaub mit Sohn Alessio

Ob das als Angebot an ihren Sohn zu verstehen ist? Immerhin ist er momentan allein, da Sarah mit ihrem kleinen Alessio in den Urlaub gereist ist. Und bei dieser schweren Phase Rückhalt von der eigenen Familie zu bekommen, dürfte Pietro momentan wohl gut tun.

Pietro Lombardi, gewann DSDS 2011
Dominik Bindl/Getty Images
Pietro Lombardi, gewann DSDS 2011