Bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) scheint der "Ehesegen" reichlich schief zu hängen. Nach anhaltenden Fremdgeh-Gerüchten ließ sich Pietro am vergangenen Wochenende allein und ohne Ehering bei einem Fußballspiel blicken – am Geburtstag seiner Frau! Sarah hingegen flüchtete allein in den Urlaub nach Griechenland, nahm nur Söhnchen Alessio und ihren Bruder Gianluca mit. Pietros Eltern zeigen sich nun schwer enttäuscht von der Sängerin.

Zu seinen Eltern Nicole und Giovanni Lombardi soll Pietro schon kurz nach seinem DSDS-Sieg 2011 den Kontakt abgebrochen haben. "Ich habe mit Sarah noch nie ein Wort gewechselt. Und die Beziehung schon immer kritisch gesehen. Aber wir wollen uns raushalten", so Pietros Mutter zur Bild-Zeitung. Unfassbar: Die Lombardis haben offenbar noch nicht einmal ihren Enkel Alessio kennenlernen dürfen. "Ich habe auf der Arbeit gehört, dass Sarah schwanger ist. Die Kollegen hatten das im Internet gelesen und gratulierten mir. Wären wir damals nach Köln ins Krankenhaus, um den Kleinen zu sehen, hätten sie uns rausgeschmissen!", erklärt Pietros Vater und seine Mutter ergänzt: "Wir haben Alessio noch nie im Arm halten dürfen."

Momentan scheint es sowohl Sarah, als auch Pietro relativ gut zu gehen, beide geben sich stark. Während die 24-Jährige versucht, ihren Urlaub zu genießen, lenkt sich Pietro mit Freunden ab.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Staff
Pietro und Sarah Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de