Pietro Lombardi: "Die Scheidung ist für mich unumgänglich!"

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
9. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Jegliche Hoffnung um ein erneutes Liebes-Comeback bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) scheint tatsächlich verloren zu sein. Nachdem die Fremdgeh-Gerüchte um die 24-Jährige und ihren Ex-Freund publik wurden, Sarah ihren Noch-Ehemann wegen Körperverletzung anzeigte und sich der DSDS-Sieger 2011 seinen Schubser eingestand, müssen die Fans nun wohl hinnehmen, dass es keine Reunion des Traumpaares mehr geben wird. Auch Pietro selbst schließt ein Ehe-Happy-End aus.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

"Die Scheidung ist für mich unumgänglich", erzählte er gegenüber Closer, als er auf offener Straße auf die Krise der beiden angesprochen wurde. "Natürlich war ich am Anfang geschockt und konnte es nicht glauben. Aber ich habe mich mit der Situation abgefunden. Es bringt nichts, wenn ich mich hängen lasse." Das Thema scheint für ihn endgültig durch zu sein. Dennoch zeigt Pietro bereits ein paar Tage nach diesen Aussagen zum ersten Mal seine wahren Gefühle. Das Ganze scheint ihm doch nahe zu gehen. Auf seinem Facebook-Account äußerte er sich wenige Stunden nach dem Mega-Streit mit Sarah und gestand sich ein, dass das Ehe-Aus nicht spurlos an ihm vorbeigeht.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

"Klar habe ich Angst, wie es weitergeht. Ich habe alles in Sarahs Hände gegeben, ich habe nie etwas alleine gemacht. Waschen, Kochen, eigene Wohnung, Finanzen, einfach alles. [....] Statt happy zu sein, dass wir ein gesundes Kind haben, passiert jeden Tag etwas Neues", lauteten die traurigen Zeilen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images

Erfahrt im Clip, auf wessen Seite die Fans des einstigen Traumpaares nach all den Strapazen nun stehen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil