Promiflash Logo
Pietro entschuldigt sich für Schubser: "Sarah, verzeih' mir"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro entschuldigt sich für Schubser: "Sarah, verzeih' mir"

8. Nov. 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Haben ihn die Gefühle einfach übermannt? Die Fans von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) kommen im Moment einfach nicht zur Ruhe. Erst heute schockierte die Nachricht, dass es am gestrigen Abend zu einem Zwischenfall mit häuslicher Gewalt gekommen war, und die 24-Jährige stellte eine Anzeige wegen Körperverletzung. Nachdem der Sänger mit seinen aktuellen Social-Media-Beiträgen den Eindruck erweckte, Sarah hätte den Streit provoziert, rudert er nun zurück: Er entschuldigt sich sogar bei seiner Noch-Ehefrau.

Mittlerweile bereut Pietro sein Verhalten gegenüber Sarah wohl und zögert auch nicht, sich öffentlich bei seiner Noch-Frau zu entschuldigen. "Ja, ich habe Sarah von mir weggeschubst! Und dafür möchte ich mich bei Sarah entschuldigen, das war falsch. Wir hatten einfach eine Meinungsverschiedenheit", formuliert er auf Facebook seine Entschuldigung. Offenbar wird dem 24-Jährigen derzeit einfach alles zu viel. "Auch, wenn es so wirkt, als wäre mir alles scheißegal, hat mich die ganze Sache sehr getroffen. Momentan ist einfach alles viel auf einmal. Ich hoffe, du verzeihst mir das, Sarah", schildert er seine Gefühle.

Doch seine berührenden Worte richten sich nicht nur an seine Ex-Partnerin. Gleichzeitig bittet er mit dem Social-Media-Beitrag auch seine Fans um Entschuldigung. Die hatten sich teilweise sehr kritische Kommentare zu Pietros Verhalten gepostet. Sarah hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Im Video seht ihr, was an dem Abend bei den Lombardis los war.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Würdet ihr an Sarahs Stelle Pietros Entschuldigung annehmen?
3137
625


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de