Promiflash Logo
Pietro am Boden: Er hat Angst vor einer Zukunft ohne Sarah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro am Boden: Er hat Angst vor einer Zukunft ohne Sarah!

8. Nov. 2016, 23:59 - Promiflash Redaktion

Neuer Hammer bei der Lombardi-Trennung: Aktuell soll gegen Pietro Lombardi (24) eine Anzeige laufen, da er angeblich gegenüber seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) gewalttätig geworden ist. Er selbst meldete sich daraufhin zu Wort und entschuldigte sich dafür, sie geschubst zu haben. Nun gewährte der Sänger seinen Fans einen emotionalen Blick hinter die sonst so coole Fassade.

"War vielleicht nicht richtig, meine Action gestern, aber ich bin auch nur ein Mensch mit Emotionen und Gefühlen", kommentierte er erneut den Vorfall. Pietro scheint vor einer echten Sinnkrise, wie er weiter verrät: "Klar habe ich Angst, wie es weitergeht. Ich habe alles in Sarahs Hände gegeben, ich habe nie etwas alleine gemacht. Waschen, Kochen, eigene Wohnung, Finanzen, einfach alles." Er hat Angst davor, den Lebensalltag alleine nicht zu meistern, doch er steht nach wie vor zu der Trennung.

Für Pietro zählt nach wie vor nur das Wohlergehen seines Sohnes Alessio: "Statt happy zu sein, dass wir ein gesundes Kind haben, passiert jeden Tag etwas Neues." Er hofft, dass wenn diese Story abgeklungen ist, endlich wieder Ruhe einkehrt.

In diesem Video könnt ihr sehen, dass Pietros Fans nach wie vor hinter ihm stehen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de