Wovon Millionen Teenie-Girls sehnsüchtig träumen, wurde für ein deutsches Eishockey-Team Wirklichkeit: Die Mannschaft bekam spontanen Überraschungsbesuch von Justin Bieber (22)! Keiner aus dem Jugend-Team aus Frankfurt hatte damit gerechnet, den "Purpose"-Sänger persönlich zu treffen!

Justin Bieber nach einem Konzert in New York 2016
247PAPS.TV / Splash News
Justin Bieber nach einem Konzert in New York 2016

Stolz präsentierte der Eishockey-Nachwuchs der Löwen Frankfurt auf ihrem offiziellen Facebook-Account das gemeinsame Gruppenfoto mit Justin. Vor seinem Konzert am Mittwochabend in Frankfurt wollte der Sänger anscheinend noch ein wenig den Kopf frei bekommen und fieberte spontan eine Runde mit den deutschen Puck-Jägern mit. Als Dankeschön überreichten die Spieler Justin ein Trikot ihres Vereins, in dem er dann für den Schnappschuss posierte. Beim Eishockey-Team hinterließ der 22-Jährige auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck. "Cooler Typ", kommentierten die Spieler das Foto. Justin selbst ist – wie viele andere Kanadier – ein großer Eishockey-Fan und spielte während seiner Schulzeit im Verein.

Justin Bieber in London
Will Alexander/WENN.com
Justin Bieber in London

Auch im kanadischen Ontario überraschte Biebs vor wenigen Tagen Besucher einer Bar, wo er sich ein Basketball-Match anschauen wollte. Dort endete die Überraschung sogar mit einem kleinen Privatkonzert. Bis die deutschen Fans ihren Bieber wieder live sehen können, dauert es aber noch eine ganze Weile. Sein Konzert in Frankfurt war das vorerst letzte in Deutschland auf seiner großen "Purpose World Tour".

Justin Bieber am Klavier in Toronto
Twitter / --
Justin Bieber am Klavier in Toronto

Auch diese deutschen Promi-Damen werden bei Justins Anblick zu wahren Fangirls: