Quality-Time mit Alessio: Pietro genießt Papa-Sohn-Zeit!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
19. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Wenigstens hier herrscht Harmonie! Nach Veröffentlichung des krassen Streit-Clips von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24), scheinen die Ex-Partner nun etwas abschalten zu wollen. Zur Trennung ist offenbar alles gesagt. Während Sarah einen Neuanfang auf Social Media wagt, verbringt der einstige DSDS-Sieger jetzt lieber Zeit mit seinem süßen Sohnemann Alessio (1).

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Vater und Sohn gönnen sich erst mal einen schönen Herbstspaziergang. Und an diesem tollen Ausflug lässt Pietro seine Fans natürlich teilhaben. Auf Facebook postet er ein wunderschönes Vater-Sohn-Foto, liebevolle Worte an seinen Kleinen dürfen da natürlich nicht fehlen: "Die schönste Zeit im Leben ist die Zeit mit dir, mein Kämpfer", schreibt der 24-Jährige zu dem Post. Alessio scheint seinen Papa wirklich aufzubauen!

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Auch Pietros Follower sind ganz angetan von dem Bild. "Du bist auf dem richtigen Weg. Lass dich nicht provozieren, sondern genieße die Zeit mit deinem Kleinen", meint beispielsweise eine Userin. Jemand anders gibt ihm einen weiteren gut gemeinten Rat: "Sei einfach für deinen Sohn da und versuch alles andere zu verdrängen. Das Wichtigste im Leben sind die Kinder. Partner kommen und gehen, aber Kinder bleiben für immer und ewig!" Scheint, als wäre Pietro diese Tatsache auch schon bewusst geworden.

Anzeige
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images

Was Bonnie Strange (30) über das ganze Lombardi-Drama – insbesondere das Eskalationsvideo – denkt, könnt ihr hier im Clip erfahren:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil