Gilmore Girls: DAS Ende sollte viel früher kommen!

Der Cast von "Gilmore Girls"Getty Images
2. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Eine Woche ist die Veröffentlichung der neuen Folgen von Gilmore Girls nun her: Das lang ersehnte Revival "Ein neues Jahr" warf für die Fans allerdings mehr Fragen auf, als es beantwortete. Besonders das sehr überraschende Ende sorgte für viele Diskussionen. Und wie die Produzentin Amy Sherman-Palladino nun verriet, hatte sie dieses Finale eigentlich schon viel früher für ihre Serienheldin vorgesehen. Wer die letzte Episode noch nicht gesehen hat, sollte jetzt noch nicht weiter lesen. Achtung Spoiler:

Anzeige
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001Getty Images

"Mom, ich bin schwanger", eröffnet Rory (Alexis Bledel, 35) ihrer Mutter Lorelei (Lauren Graham, 49) und damit werden die Zuschauer in die Ungewissheit entlassen. Wer der Vater sein könnte, ist nämlich nicht ganz klar. TV Line erfuhr im Interview mit der Serienschöpferin, dass sie dieses Szenario schon für das Ende der Serie 2007 geplant hatte. Rory sollte nämlich mit 22 ein Kind erwarten. "Ich wollte immer, dass die Geschichte in einer 'Das Leben wiederholt sich'-Weise zu Ende geht. Die Tochter tritt in die Fußstapfen der Mutter", erklärte sie. Die wurde schließlich mit 16 schwanger und zog ihr Kind allein groß.

Zwar ist Rory in den neuen Episoden schon 32 Jahre alt. Doch noch immer steht sie an einem Punkt in ihrem Leben, an dem alles ungewiss ist – insofern passt die Story auch jetzt noch.

Erfahrt im Video, ob noch weitere Staffeln der "Gilmore Girls" geplant sind.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil