Anzeige
Promiflash Logo
Nach 22 Jahren: Was machen die "Gilmore Girls"-Stars heute?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 22 Jahren: Was machen die "Gilmore Girls"-Stars heute?

30. Okt. 2022, 9:42 - Antonija R.

Mit der US-Serie Gilmore Girls wurden diese Schauspieler zu Weltstars! Vor 22 Jahren flimmerten die ersten Folgen der beliebten Sendung über die TV-Bildschirme – im Vordergrund standen die alleinerziehende Mutter Lorelai Gilmore und ihre Teenie-Tochter Rory. Nach sieben Staffeln kam es zur großen Freude der Fans 2016 zu einem Reboot. Mit dabei waren natürlich die Hauptdarstellerinnen Alexis Bledel (41) und Lauren Graham (55) – doch was macht eigentlich der "Gilmore Girls"-Cast heute?

Lauren spielte von 2010 bis 2015 in "Parenthood" eine weitere alleinerziehende Mutter. Doch die 55-Jährige ist nicht nur im Fernsehen zu sehen – die gebürtige Hawaiianerin ist auch eine erfolgreiche Autorin. Ebenso wie Lauren war auch Alexis Teil weiterer TV-Produktionen: In der Serie "Us & Them" spielte sie die Hauptrolle – zudem war sie von 2017 bis 2022 als Emily Malek in "The Handmaid's Tale" zu sehen.

Die Show verhalf auch einem anderen Hollywoodstar zu einer großen Karriere: Melissa McCarthy (52) spielte sieben Jahre lang Laurens beste Freundin. Anschließend ging es für die 52-Jährige steil bergauf: Sie ergatterte Rollen in Blockbuster-Komödien wie "Brautalarm" und "Voll abgezockt". Von 2010 bis 2016 war sie in der Sitcom "Mike & Molly" zu sehen. Doch nicht nur Melissa feierte nach der Show große Erfolge: Jared Padalecki (40) spielte Rorys ersten Freund. Nachdem er 2005 die Serie verlassen hatte, lief es für den 40-Jährigen ziemlich rund. Von 2005 bis 2020 spielte er Sam Winchester in der beliebten Mysteryshow Supernatural.

Getty Images
Der "Gilmore Girls"-Cast
Getty Images
Lauren Graham, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy bei der Premiere von "The Kitchen"
Wer war euer Serienliebling?881 Stimmen
686
Ich bin ein absoluter Fan von Lauren, sie war die perfekte Darstellerin für Lorelai.
195
Also mein Favorit war Melissa McCarthy. Seit "Gilmore Girls" bin ich ein großer Fan von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de