Die Fans rätselten, die Darsteller führten sie mit falschen Informationen in die Irre und die Macher heizten das Spielchen an – jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Die letzten vier Worte des Gilmore Girls-Revivals sind seit dem Wochenende gesprochen!

Alexis Bledel in der neuen Staffel "Gilmore Girls"
Saeed Adyani / Netflix
Alexis Bledel in der neuen Staffel "Gilmore Girls"

Über die letzten vier Worte wurde mindestens genauso heiß spekuliert wie über Rorys aktuellen Freund. In der letzten Szene der Folge "Herbst" nahm Rory sie in den Mund: "Mom, ich bin schwanger." Rory bekommt also ein Baby! Doch wer ist der Vater und was bedeutet das für den weiteren Serien-Verlauf? Zuletzt wurde in der Episode eine gemeinsame Nacht zwischen der strebsamen Journalistin und ihrem Ex-Freund Logan angedeutet. Hatte dieses Schäferstündchen etwa Folgen?

Kelly Bishop in "Girlmore Girls"
Saeed Adyani/Netflix
Kelly Bishop in "Girlmore Girls"

Emily Gilmore-Darstellerin Kelly Bishop (72) machte im Interview mit The Dialy Beast bereits deutlich, was sie über die letzten vier Worte denkt: "Eh - Das ist alles, was ich dazu sage." Entsetzen, Verwirrung, Vorfreude – was sollen die Fans jetzt mit dieser News anfangen?

Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino in Los Angeles
Charbonneau/REX/Shutterstock / ActionPress
Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino in Los Angeles

Serien-Macherin Amy Sherman-Palladino verließ die "Gilmore Girls" bereits vor ihrem ersten Finale, kehrte dann aber für das Revival ins Team zurück. Doch was für eine Geschichte hat sie im Kopf? Unter dem Hashtag "lastfourwords" teilten Fans auf Twitter ihre Meinungen über die Schluss-Szene: "Ich lache, ich grinse, ich weine" oder "Diese letzten vier Worte bringen mich um den Verstand." Gefühlschaos bei den Serien-Anhängern, denn nun stellen sich noch mehr offene Fragen als vorher: Wer ist der Vater? Warum war Rory bei ihrem Vater Chris und vor allem: Wird es weitere Folgen geben?

Wie gefallen euch die letzten vier Worte? Stimmt ab!

Wie findet ihr die letzten vier Worte "Mom, ich bin schwanger" in "Gilmore Girls: A Year in The Life"?

  • Ich hab es gewusst!! Ich freu mich!! Das bedeutet sicher mehr Folgen!
  • Abgedroschen! Ich bin enttäuscht über so wenig Kreativität!
  • Ich bin so verwirrt! Wer? Wie? Gibt es eine Fortsetzung?
  • MAAAAAANN!!! Das ist doch nicht deren Ernst!!!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 970 Ich hab es gewusst!! Ich freu mich!! Das bedeutet sicher mehr Folgen!

  • 312 Abgedroschen! Ich bin enttäuscht über so wenig Kreativität!

  • 1.414 Ich bin so verwirrt! Wer? Wie? Gibt es eine Fortsetzung?

  • 1.283 MAAAAAANN!!! Das ist doch nicht deren Ernst!!!