Tagelang fieberten die Fans des einstigen TV-Traumpaares Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) der großen Trennungs-Show "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" entgegen. Seit Wochen beherrscht das Beziehungsdrama der ehemaligen DSDS-Kandidaten die Schlagzeilen. Mit der Sendung wollten Sarah und Pietro mit allen Spekulationen aufräumen. Ob das bislang gelungen ist, wird noch heiß diskutiert. Klar ist aber: Die Lombardi-Show war ein Riesenerfolg!

Sarah Lombardi im Trailer zu "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit"
Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit, RTL II
Sarah Lombardi im Trailer zu "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit"

Unglaublich, aber wahr: Wie Quotenmeter berichtet, brachen Sarah und Pietro mit ihrem Trennungs-Special alle ihre bisherigen Rekorde! Knapp 1,72 Millionen Zuschauer wollten die ganze Wahrheit über Sarahs Seitensprung und den Auslöser dafür erfahren. Mit ihrer erfolgreichen Reality-Serie konnte das Traumpaar bisher nie mehr als 1,4 Millionen Fans vor die Fernsehschirme locken. Welch Ironie des Schicksals, dass sich die Zuschauer mehr für das Trennungsdrama als für die romantische Liebesgeschichte zu interessieren scheinen!

Pietro Lombardi, Bild aus der RTL-II-Sendung
Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit, RTL II
Pietro Lombardi, Bild aus der RTL-II-Sendung

"Die ganze Wahrheit" erreichte am Mittwochabend auch im Netz große Popularität: Auf Twitter schafften es Sarah und Pietro unter dem Hashtag #sarahundpietro auf den ersten Platz der deutschen Trends! Die beiden sorgen auch noch fünf Wochen nach Bekanntgabe der Scheidung für ein unglaubliches Medienecho. Ob Sarahs Reuebeteuerungen ihr Zuschauer-Image aufbessern, erfahrt ihr hier:

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-Awards
Cindy Voß/ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-Awards