Promiflash Logo
Zuschauer-Rekord! Lombardi-Trennung lockt Millionen vor TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuschauer-Rekord! Lombardi-Trennung lockt Millionen vor TV

1. Dez. 2016, 9:29 - Promiflash Redaktion

Tagelang fieberten die Fans des einstigen TV-Traumpaares Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) der großen Trennungs-Show "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" entgegen. Seit Wochen beherrscht das Beziehungsdrama der ehemaligen DSDS-Kandidaten die Schlagzeilen. Mit der Sendung wollten Sarah und Pietro mit allen Spekulationen aufräumen. Ob das bislang gelungen ist, wird noch heiß diskutiert. Klar ist aber: Die Lombardi-Show war ein Riesenerfolg!

Unglaublich, aber wahr: Wie Quotenmeter berichtet, brachen Sarah und Pietro mit ihrem Trennungs-Special alle ihre bisherigen Rekorde! Knapp 1,72 Millionen Zuschauer wollten die ganze Wahrheit über Sarahs Seitensprung und den Auslöser dafür erfahren. Mit ihrer erfolgreichen Reality-Serie konnte das Traumpaar bisher nie mehr als 1,4 Millionen Fans vor die Fernsehschirme locken. Welch Ironie des Schicksals, dass sich die Zuschauer mehr für das Trennungsdrama als für die romantische Liebesgeschichte zu interessieren scheinen!

"Die ganze Wahrheit" erreichte am Mittwochabend auch im Netz große Popularität: Auf Twitter schafften es Sarah und Pietro unter dem Hashtag #sarahundpietro auf den ersten Platz der deutschen Trends! Die beiden sorgen auch noch fünf Wochen nach Bekanntgabe der Scheidung für ein unglaubliches Medienecho. Ob Sarahs Reuebeteuerungen ihr Zuschauer-Image aufbessern, erfahrt ihr hier:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de