Promiflash Logo
Kein Ende in Sicht: Lombardi-Trennungsshow geht in Runde 3!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Ende in Sicht: Lombardi-Trennungsshow geht in Runde 3!

7. Dez. 2016, 13:55 - Promiflash Redaktion

Heute Abend gibt es den zweiten Teil der Trennungsshow von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Millionen von Zuschauern verfolgten während der Auftaktfolge vergangene Woche, wie das einstige Traumpaar über die Hintergründe seines Liebes-Aus sprach. Doch damit nicht genug: Wie nun verkündet wurde, wird es noch eine dritte Episode von "Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit" geben. Aller guten Dinge sind eben drei!

Bereits nächste Woche Mittwoch, am 14. Dezember, wird es um 21:15 Uhr weitere Einblicke in das Leben von Sarah und Pietro nach der Trennung geben. Neben den jeweiligen Weihnachtsvorbereitungen der beiden, stehen auch die Pläne als Solo-Künstler im Fokus der Sendung, heißt es in einer Pressemitteilung von RTL II.

Wie wird es mit Sarah und Pietros Karriere weitergehen? Wer hat gute Chancen, sich auch allein als Musiker durchzusetzen? Und bei wem stehen die Karriere-Sterne eher schlecht? Das und vieles mehr erwartet die Zuschauer nächste Woche Mittwoch um 21.15 Uhr auf RTL ll.

Hier könnt ihr euch anschauen, wie Pietros Weihnachtspläne als Single-Papa aussehen. Stimmt außerdem ab, ob ihr euch auch Teil 3 der Doku ansehen werdet!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Werdet ihr euch auch den 3. Teil der Trennungsshow von Sarah und Pietro Lombardi anschauen?
807
885


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de