Liam & Amalia so süß! An was erinnern Luxemburgs Royal-Kids?

Prinz Felix von Luxemburg mit seiner Tochter Amalia bei ihrer Taufe am 12. Juli 2014ActionPress/Cyril Dodergny / Nice Matin / Be
9. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Prinz Félix von Luxemburg (32) und seine schöne Claire (31) sind Ende November zum zweiten Mal Eltern geworden. Sie freuen sich über die Geburt des süßen Liam Henri Hartmut. Um der ganzen Welt zu zeigen, wie niedlich der kleine Mann ist, wurde er jetzt von Schwesterchen Amalia (2) der Öffentlichkeit präsentiert. Die Royals veröffentlichten tolle Geschwisterbilder – die doch an irgendwas erinnern, oder?!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Richtig! Ganz royal-like posierten Amalia und Baby Liam in hellblaue Kleidung gehüllt. So wie es vor ihnen schon Prinzessin Estelle von Schweden (4) und ihr Bruder Oscar für das erste gemeinsame Foto taten. Und auch bei den britischen Royal-Kids ist die zarte Farbe absolut im Trend: Auf dem ersten Geschwisterbild hält ein süßer Prinz George (3) mit blauen Kniestrümpfen und Details in derselben Farbe am Hemd liebevoll die putzige Charlotte (1) im Arm. Einfach bezaubernd – die Stylisten der Königshäuser wissen eben, was ankommt!

Mit Liam von Luxemburg hat die jüngste Generation des europäischen Adels jetzt ein weiteres Mitglied. In Sachen Modegeschmack wird den Minis später sicher mal niemand etwas vormachen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil